Hallo meine Lieben
Ist hier jetzt eher mehr ein Silopo - etwas unnötig. Aber irgendwie merke ich gerade so richtig, dass ich einen Bauchbewohner habe. 🥰
Meine ersten 6 Monate waren ein Spaziergang. Ich hatte kaum Symptome in der Frühschwangerschaft und war generell mit einer bisher wunderschönen Schwangerschaft gesegnet.
Aber seit Neujahr ist iwie der Wurm drinnen 🙈
Angefangen hat es eben mit besagten Würmern, ab Neujahr hab ich gemerkt, dass ich mir was eingefangen hab. Was maximal eklig ist und ich mir absolut nicht erklären kann, weil ich so penibel auf alles achte. I dont get it. Hab nachts direkt in der Gyn angerufen und meinen Papa zur Notfallapotheke geschickt, damit der mir das Medikament dagegen holt. Gesagt, getan.
Nun hab ich das Mittel genommen und es scheint sich an der Front Ruhe zu herrschen. (Der absolute Ekel wird noch lange da sein, da ich von Haus aus eine Wurmphobie habe- welch Ironie)
Dann 2 Tage später hatte ich aufeinmal Kreislaufprobleme des Todes, unnormale nicht zu lokalisierende Bauchschmerzen. Bin dann ins Krankenhaus gefahren, um diese abklären zu lassen. Der kleine Mann lag gemütlich an der Blase und scheint einen Harnleiter abgeklemmt zu haben. Ich hatte tierische Schmerzen in den Nieren und andauernd Wasserlassdrang, wo aber kaum was kam (Urin war im KH klar und unauffällig)
Nun hab ich mittlerweile iwie jeden Tag eine andere Beschwerde (körperlich)
Mal schmerzt es in der Leiste, mal tut der Rücken weh, mal ist es wieder die Niere, oder so wie heute, plötzlich stechende Schmerzen beim einatmen (als hätte ich starke Seitenstechen) nach dem Essen.
Meine Freundin meinte, dass das noch lustig wird, da ja das Baby jetzt noch keine Größe hätte 😞
Jetzt komm ich mir wie der wehleidigste Mensch der Welt vor. Ach man. Eigentlich möchte ich mich ja gar nicht beschweren, weil diese Schwangerschaft und dieses Kind ein Segen ist, aber gerade fühl ich mich körperlich einfach nicht gut.
Kann mich da eventuell jemand beruhigen und mir sagen, dass das VOLLKOMMEN normal ist und ich kein wehleidiges etwas bin 😅🙈
Ich danke für die Zeit die ihr ins lesen investiert habt und lade auch andere herzlich ein, deren Ballast hier abzuladen.
Liebe Grüße von mir und Linus unterm Herzen (und hoffentlich keine weiteren Besucher mehr) 💙🥰
22. SSW und schon einige Wehwehchen 🙈
Ich habe auch täglich ein neues Wehwehchen😬 Zum Glück meist nur 24 Stunden lang und dann kommt das nächste 😂 Jetzt grade so ein komisches Stechen da unten und der Kleine legt sich gerne ganz nah an die Bauchdecke, sehr kuschelig 😒
Dann laufe ich mit einer Beule rum 🙈
Naja ich denke das gehört alles mehr oder weniger dazu, mache mir erst sorgen wenn etwas länger anhält oder stärker wird.
Bin übrigens auch in der 22. :)
Willkommen an Bord 😂 ich wollte mich gerade auf die Couch hauen und es fuhr mir in den Rücken, als wär ich 80 Jahre alt 😂 obwohl ich vor noch nicht mal so langer Zeit noch über 100 Kilo Kreuzheben praktiziert habe. Fitness ade 😂
Das mit den 24 h Wehwehchen kenne ich. Es ist schnell weg, wird aber dann gegen was anderes abgelöst.
Gut zu lesen, dass man nicht alleine ist 🥰😂
Oh schön, dann sind wir ja gleich weit im Maibus unterwegs 🥰
Nur weil du jetzt Probleme hast, muss es nicht bedeuten, dass es so weiter geht. Meiner ist jetzt viel größer und schwerer und liegt zB sehr nett und nicht mehr auf der Blase rum, ich stehe nachts meistens nicht einmal auf, vor ein paar Wochen war ich 3x auf Toilette.
Dein jammern ist absolut berechtigt und du hast mein Mitgefühl🥺. Denk positiv, dass wird schon wieder😊!
Bei jeder Beschwerde durfte ich mir auch immer anhören “das wird alles noch viel schlimmer bla bla, warte nur ab “.
Und ja, es stimmt die Beschwerden werden mehr und man mutiert etwas zum Wal 😁, aber das heißt nicht das alles nur schlimmer wird oder man nur noch wehleidig in der Ecke liegt. Man gewöhnt sich daran und macht das beste draus
Vielen Dank für deinen Zuspruch. Ich red mir auch ein, dass auch wieder Wohlfühlen Phasen kommen werden.
Das wichtigste für mich ist sowieso, dass es dem Bauchzwerg gut geht 💙
Aber mich ziehen solche Bemerkungen iwie dann runter und bringen mich ins Grübeln.
Danke für diese lieben Worte und ich bin mir sicher, dass wir die nächsten 18. Wochen gut meistern werden 🥰