Ich hoffe jemand ist wach
Ich bin in der 36 ssw und habe mich heute abend gestreckt um etwas auf den Kühlschrank zu stellen dann kam ein stechenden Schmerz und allgemein so druck dann im Bauch der auch nicht weg gegangen ist. Nachdem ich dann geduscht hab und mich ins Bett gelegt habe hat das Baby angefangen zu treten und sich zu bewegen das hilt sehr lange an bestimmt eine Stunde oder so in dieser Zeit hat das Unwohlsein angefangen und auch die Übelkeit die nicht weg gehen. Das hab ich jetzt schon seit einer halben Stunde und hab auch ein schlechtes Gefühl soll ich ins Krankenhaus oder bis morgen früh warten
Plötzliches Unwohlsein und Übelkeit im 9 Monat
Hey. Bewegt sich das Kind noch?
Falls es dir schlecht geht würd ich ins KH
Wenn es dir keine Ruhe gibt, würde ich is KH fahren. Im besten Fall sind es nur die Bänder, die die Schmerzen verursacht haben. Alles Gute!
Hey, warst du noch im KH? Ich hoffe euch geht's gut?
Im Zweifel natürlich immer Hebamme anrufen oder ins KH.
Aber vermutlich ist irgendwas geklemmt/Baby liegt doof, wie auch immer. Ich hoffe, es ist was harmloses 😜
Hey, ich bin ungefähr gleich weit wie du. Bei mir drückt der Bauch momentan noch stark auf den Magen, was immer wieder Unwohlsein erzeugt. Am Samstag habe ich bei einem Treffen mit Freunden dann wohl noch zu viel und zu schnell gegessen. Danach ging's mir richtig schlecht. Ein bisschen leichte Bewegung und Ruhe im Wechsel hat dann zum Glück Besserung gebracht. Vielleicht ist es also was Harmloses. Hoffe, dir geht's schon wieder besser!
Hey,
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es keinen Zusammenhang hat . Das strecken kann schon mal wehtun , das hab ich auch.
Und mir ist leider oft sehr schlecht wenn ich im Bett liege. Sie gibt dann immer total Gas und mir wird unwohl von den Kindsbewegungen. Ich weiß ja nicht wie du liegst, aber ich kann nur noch auf der Seite liegen und sogar da rutscht sie total nach oben ( sonst ist sie eher auf Höhe Bauchnabel) und mir wird schlecht, weil sie die ganzen Organe durchschüttelt.
Wie geht es dir denn jetzt ?
Liebe Grüße ( 38. ssw)