Hi zusammen, ich habe an ES+11 sehr leicht positiv getestet und dann Abends gleich eine kleine bräunliche Schmierblutung im Slip gehabt..
Da ich letztes Jahr eine FG mit Ausschabung in der 13. Woche hatte, bin ich jetzt leider etwas behafteter mit Sorgen etc…
Gibt es hier Erfahrungen zu Schmierblutungen und trotzdem gesunden Schwangerschaftsverläufen? Würde mich sehr über ein paar Erfahrungsberichte freuen!
Schmierblutung an ES+11
Hallo. So ging es mir auch. Ich hab am 29.12.22 früh positiv getestet und CB zeigte 2-3 an und abends dann der Schock. Schmierblutung am papier. Bin dann am 30.12.22 sofort zum FA, Vertretung meiner hatte Urlaub, da ich bereits 2 ELSS hatte. Man sah natürlich nichts und der hcg lag bei 219. 4 Tage später Ultraschall immer noch leer aber mein hcg perfekt gestiegen. Am Donnerstag geht's wieder hin. Habe aber keine Blutung mehr gehabt
Achso ok, danke für deinen Beitrag! Tut mir Leid wegen deinen 2 ELS, das ist ja echt hart!
Hattest du bei den ELS auch Schmierblutungen in der frühen Zeit der SS?
Ja ich hatte durchgehend schmierblutungen und auch mehr ziehen und stechen als normal was dann richtige schmerzen wurden
grüße aus der 19ssw. um den NMT rum hatte ich 3 tage lang braune SB. war deswegen nicht beim arzt, daher kann ich nicht sagen woran es gelegen hat. Krümelchen ist aber immer normal gewachsen.
SB in der Frühss sind relativ normal. vor allem wenn es wenig und braun bleibt.
Lieben Dank für deinen Beitrag! Ich werde auch erstmal abwarten, meinen Termin bei der FA habe ich erst am 30.01.. hoffe bis dahin wird der SST stärker und es kommen keine SB mehr…