Hallo ihr Lieben,
ich durfte heute morgen positiv testen 😍
Jetzt hab ich das Dilemma das wir morgen für 3 Wochen in den Urlaub fahren und wenn wir wieder da sind, bin so in der 8./9. Woche (laut meiner Rechnung). Reicht es wenn ich dann zum Arzt gehe?
Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich sehr früh da und man konnte noch nichts sehen.
Was würdet ihr machen? Nicht fahren und direkt zum Arzt oder warten? Würde selbstverständlich zum Arzt gehen falls ich Probleme bekomme, machen innerhalb Deutschlands Urlaub.
Freue mich über jede Antwort :)
Ich brauche euren Rat
Hallo, jetzt wirst du außer einer aufgebauten Schleimhaut nichts sehen. Und dann bist du eventuell verunsichert und kannst deinen Urlaub nicht mehr genießen. Ich würde einen Termin für nach dem Urlaub vereinbaren. Ich war sowohl bei meiner 1. und 2. Schwangerschaft erst in der 8. SSW, früher macht meiner Meinung auch keinen Sinn bzw es verunsichert nur. Wenn du natürlich Schmerzen oder so bekommst, ist das was anderes, aber wenn alles gut ist, würde ich nach dem Urlaub gehen.
8/9 woche ist doch perfekt! früher war ich auch nicht da. finde das lohnt sich nicht außer es muss halt aus medizinischen gründen (tabletten oder so)
Meine Ärztin nimmt eh nicht vor der 8. Woche auf. Und klar reicht das, wenn du da gehst 😅 du bist ja nicht weniger schwanger, selbst wenn du erst in der 12. gehen würdest 🙊😂