8SSW Leere Fruchthöhle

Ich war heute das erste mal im Ultraschall. Laut meinen Berechungen min ich heute 7+5. Die Fruchhöhle war leider leer. Man konnte ganz wenig einen Dottersack sehen aber der ist viel zu klein für diese Schwangerschaftswoche auch die Fruchthöhle ist ein wenig kleiner als sie sein sollte. Ich habe meinen eisprung genau bestimmt darum bin ich mir sehr sicher dass ich eigendlich in der 8SSW bin. Ich muss nächste Woche nochmal hin und falls da immer noch nichts ist bekomme ich Medikamente zur abstossung der Fruchthöhle. Ich bin wenig optimistisch. Habt ich schon mal solche erfahrungen gemacht.
Liebe Grüsse

1

Ja.
Also ich war auch in dieser ss in der 8ssw Beim FA.
Er sagte es könnte ein windei sein.
Es ist einfach nix drin.
Er sah nur die FH mehr nicht.

Ich sollte in 1 Woche wieder kommen. So saß ich mit dem leid zuhause.
Bin ich jetzt schwanger so richtig oder nicht !?
Icj hab mich dann so fertig gemacht das ich mit schmerzen und sorge 2 tage nach meinen Fa Termin ins KH bin.

Siehe da Baby da.
Der winkel war halt einfach mies. Ein sogenannter eckenhocker. War total schwer einzufangen.

Inzwischen bin ich in der 19ssw und bin ganz normal schwanger.

Ich wusste es aber intuitiv einfach.

Bei mir war auch nur die Tendenz zum kleinen dottersack da.

Ich hoffe das geht bei dir auch so positiv aus :-)

3

Das freut mich für dich☺️ villeicht gibt es ja noch ein wenig hoffnung obwohl ich eigendlich nicht allzu viel hoffnung habe. Mein Arzt war ziemlich deutlich das ich mir nicht grosse hoffnung machen sollte. Wir werden sehen, heute in einer Woche weiss ich mehr🙈

2

Hi, das tut mir sehr leid. Ich kenne das. Bei mir ging es leider nicht gut aus, aber ich kenne von anderen, dass sich die Babys manchmal ganz gut verstecken können und es bei anderen auch vorkam, dass sie sich erst in der 11./12.ssw gezeigt haben.
Bei mir wurde der hcg Wert bestimmt um zu schauen ob er gut steigt, da er in meinem Fall gesunken ist war es eindeutig.
Ich würde mich ehrlich gesagt nicht nur auf einen US verlassen bevor ich einen Abgang zulasse.
Also solange du keinen Blutung, Schmerzen oder ähnliches hast würde ich zum US lieber noch den hcg wert bestimmen lassen und dann mit Abstand von 3-4 Tagen einen Vergleichswert.

Aber das musst du entscheiden.

Ich drücke die Daumen, dass es doch noch gut ausgeht.

LG Yester mit 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐🤰❤️36+1

4

Das tut mir leid. Danke für den Tipp das werde ich machen.

5

Wie hast Du denn Deinen ES genau bestimmt ? Sofern Du keine künstliche Befruchtung hattest, sind ja immer einige Tage drin, die man abziehen oder draufrechnen kann. Das und eine etwas langsamere Entwicklung können den Befund schon weniger sicher machen. Leider hilft nur warten, ich wünsche Dir, dass sich beim nächsten US ein kleines Gummibärchen zeigt 🍀

6

Ja ich habe meine Eisprung mit dem Clear Blue monitor bestummen daher bin ich mit ziemlich sicher dass ich so weit bin.
Danke dir😊

7

Auch dieser misst das LH, eine Garantie, dass das Ei auch springt ist das leider nicht. Sofern der ES nicht per Temperatur bestätigt wurde, ist also alles möglich, somit auch, dass es sich um ein früheres Stadium der Schwangerschaft handelt, in dem Fruchthöhle + Dottersack völlig normal sind 🍀

weitere Kommentare laden