Hey ihr, bin aktuell in der 22ssw. Seit 1woche merke ich, dass mein Bauch sieht härtet nur für eine ganz kurze Zeit. Mein Bauch fühlt sich dann richtig schwer an tut aber nicht weh! Ich hab mal was von Übungswehen gehört.. wie oft darf das denn passiere?? Bei mir ist es recht unterschiedlich ein Tag hab ich es nur 1-2 mal und am nächsten Tag 4-5 mal… wenn meine Blase voll ist wird mein Bauch auch ziemlich hart.. wem ging es genauso?
Ich danke euch schon mal 🙏🏻
22ssw Bauch wird ab und zu hart
1
Man sagt maximal 3 mal die Stunde aber insgesamt nicht mehr als 10 mal am Tag soll normal sein.
Wenn nur eine Seite des Bauches hart ist, ist es vermutlich dein Baby das sich da gegen drückt. Ansonsten Übungswehe die so um die 30 sekunden geht bis 1 min.
Bin auch in der 22. Woche und habe es ebenfalls ab und zu. Meist aber sehr kurz für maximal 10 sekunden.
2
Ich danke dir🙏🏻Genau bei mir dauert es maximal nur 5 sek tut auch überhaupt nicht weh.. neulich zieht und zwickt es auch im unterleib..du bist ja auch in der 22ssw spürst du auch ab und an mal ein ziehen in der scheidengegend?
3
Ja es zieht mal hier zwickt mal da🙄 denke normal :)