Hallo ihr Lieben, ich war heute beim Frauenarzt, weil ich Blutungen habe. Ich habe weder einen Eisprung ermittelt, noch sonst irgendwo drauf geachtet, lediglich meine Periode eingetragen.
Am 09.11. hatte ich meine Periode, die nächste „Blutung“ kam am 08.12. und ging bis zum 12.12. ohne Gewebe, ohne Schmerzen, anders halt. Also hab ich am 15.12. einen Test gemacht, der sofort positiv war. Ich dachte, der ist kaputt, hab direkt noch einen gemacht, wieder positiv. Am 21. den Clearblue gemacht, der zeigte 2-3 Wochen.
Ich bin schwanger. Gestern bekam ich wieder Blutungen, kein altes Blut, daher heute zum Arzt.
Er machte Ultraschall und meinte, dass es nicht der 8. Woche entspricht, sondern der 5.
Kein Herzschlag feststellbar. Natürlich sieht man in der 5. Woche keinen Herzschlag. Die ganze Rechnung kann doch gar nicht stimmen!?
Er meinte, vielleicht war ich schwanger und das ist eine neue Schwangerschaft, aber wo ist dann die „alte“ Schwangerschaft hin? Anbei sende ich euch mal die Tests und ein Ultraschallbild. Ich bin echt auf eure Nachrichten gespannt.
Viele Grüße HabibiAlbi
Das Thema ist so verwirrend, dass ich nicht mal weiß, wie ich die Frage stellen soll!?
Vllt war am 08.12. auch eine Abgang und der Test schlug aufs Rest-HCG an? Und dann wurdest du erneut schwanger?
Wie auch immer - man kann jetzt nur abwarten, wie es sich weiter bei dir entwickelt. Ob da noch was wächst oder nicht. 😅
Danke für deine Antwort ☺️ ja da bleibt mir wirklich nichts als abzuwarten.
Ich hatte vom 5.12. Bis 08.12. Meine periode, sprich vor dir und ich bin in der 6 ssw. Also kannst du doch gar nicht in der 8ssw sein oder hab ich jetzt was falsch gelesen
Ich nahm an, dass meine richtige Periode der 09.11. war, daher die Vermutung, dass ich in der 8. Woche bin. Weil der Test eben schon am 15.12. positiv war. Wann hast du denn positiv getestet?
Es keimt wieder etwas Hoffnung in mir auf 🥹
Ich hatte 5.12 bis 8.12 meine periode auch viel kürzer und schwächer als sonst und hab am 29.12 mit CB 2-3 positiv getestet.
Ich Messe keine Temperatur oder sonst was daher kann ich nicht sagen wann mein ES war. Meine periode ist auch so chaotisch, ich hab mal 30 Tage mal 50 manchmal sogar 60 Tage Zyklus 🤷🏼♀️
Du bist aber laut Ultraschallbild in der 6. SSW, fast zum Wechsel der 7. SSW. Ich finde, dein Ultraschallbild sieht vielversprechend aus 😊
Meine zweite und dritte Schwangerschaft sind rein rechnerisch nicht zu erklären, trotzdem ist es beide Male gut ausgegangen 😊
Vielen Dank für deine Nachricht ☺️
ich hoffe sehr, dass es bei mir auch gut ausgeht.