Hallo, ich schreibe bewusst im schwangerschafts forum, da ich eure Erfahrung brauche.
Seit meiner fehlgeburt nehme ich in der 2. Zyklushälfte utrogest und seitdem ist mein Eisprung immer an tag 9.
Heute auch wieder.
Hab ich da überhaupt ne Chance schwanger zu werden?
Ist das ei nicht noch unreif und ist die Gebärmutter schleimhaut nicht ausreichend aufgebaut?
LG
Früher es an zt9 - schwanger werden möglich?
Da wäre es vllt gut, wenn du es mal vom Arzt checken lässt. Der könnte ja mal an ZT9 schauen, wie hoch die SH aufgebaut ist?
Aber ich denke, unmöglich ist es nicht 😊
Huhu ich hatte ebenfalls an zt9 meinen Eisprung und bin damit schwanger geworden. Wichtig ist das die 2 zyklushälfte ihre 14 Tage hat damit das Ei sich einnisten kann :) lg
Hallo, ja meine 2. Zyklushälfte ist immer im Schnitt 13 bis 15 Tage lang.
Also daran sollte es nicht liegen jedoch hab ich Angst dass das Ei noch nicht reif genug ist bzw die schleimhaut zu gering.
Wenn das Ei nicht reif ist springt es auch nicht 😉die schleimhaut baut sich ja erst auf das heisst die einnistung ist ja frühstens an zt 13 - zt 19, das ist genug zeit
Habe immer so frühe Eisprünge und bin jetzt 2 fache Mama 🍀
Alles Gute
Ja ich hatte meinen ES von tag 9 auf Tag 10.
Mein Zyklus ist aber auch verkürzt, wäre der ES nicht so früh hätte ich Probleme mit dem Schwanger werden :)
Hey! Vielleicht ist es bei mit der Fall. Ich hoffe es so 🙏
Mein ES war an ZT 9 und ich konnte jetzt an ZT 17 positiv testen. Ich hoffe nun, dass es bleibt