Angst vor unentdeckten Zwillingen

Ich bin in der 36 ssw und hab hin und wieder wirklich Angst das da noch ein 2. Baby ist. Manchmal sind die Bewegungen gefühlt überall so das ich mir denke das kann doch nicht nur ein Baby sein. Zu dem hab ich es noch nie geschafft die Lage des Kindes zu ertasten da ich irgendwie zig "Beulen" fühle. Geht es da noch wem so? Ist das überhaupt möglich?

1

Also ich denke, dass es ab einer gewissen Woche wirklich unmöglich ist ein 2. Baby zu übersehen. Wärst du noch ganz früh dran, so in der 7./8. Woche, wäre das wohl möglich, dass sich da noch was versteckt hat, aber jetzt ganz bestimmt nicht mehr ☺️

2

Ja ich glaube ich dreh einfach durch 🤣 habe auch nur 6 kg zugenommen das wäre bei zweien wahrscheinlich auch nicht möglich

3

Nein, der Gedanke ist mir nie gekommen. Weil er auch rational betrachtet absurd ist 😅🤷‍♀️.
Also der Arzt wäre echt blind, wenn er kein 2. Baby entdeckt beim 2. Großen ultraschall.

Ich hatte auch immer mal hier mal da Beulen. Der Po und der Kopf kann ja auch welche machen. Ich hätte auch ein Fuß von einer Hand nicht unterscheiden können.. Aber deswegen zu denken, da wäre ein 2..
Äh. Nein 😅.