19 SSW

Hallo ihr lieben

Ich bin jetzt in der 19 SSW, es ist meine vierte SS
Ich hatte die ersten Kindsbewegungen schon deutlich in der 14 SSW, ab der 16 SSW konnte man sie sogar von außen sehen und fühlen und dann plötzlich nichts mehr. Müsste das nicht eigentlich immer stärker werden? Ich fühle ja nicht mal mehr innen irgendwelche Bewegungen.
Gehts noch so jemanden?

1

Also das ist ja schon extrem früh. Da hattest du wohl Glück, dass dein Baby perfekt lag. Noch ist es super klein und hat sich wohl einen neuen Platz gesucht 😅

So ab der 23./24. Woche solltest du es dann regelmäßig spüren :)

2

Die haben noch so viel Platz 😅 bin ebenfalls in der 4 SS und in der 18 Woche gerade

Hatte vor einer Woche mal das Gefühl , oh dass ist das Würmchen , vor 2 Tagen auch und dann tagelang mal wieder nix ! Mach mir keinen Kopf

3

Hey du!
mir gehts da ähnlich wie dir. Ich bin heute 16+5 und spüre auch seit 1,5-2 Wochen gaaaanz sanfte Bewegungen. Seit Tagen spüre ich gar nichts mehr. Es verunsichert mich auch und ich glaube die Sorgen sind ganz normal. Ich versuche ruhig zu bleiben und denke mir: unsere Babys sind noch recht klein und haben ganz schön viel Platz im Bauch. Sie nicht ständig und regelmäßig zu spüren, ist normal. Außerdem habe ich gehört, dass sie wenn sie wachsen mehr schlafen und ruhiger sind. Das passt ja auch zu unseren Wochen.

Ich habe mir einen Fetaldoppler zugelegt (müsste heute ankommen) um mich ab und an einfach beruhigen zu können. Evtl ist das was für dich.

Alles liebe!