Vertrauen ist schwer

Hallo zusammen,

Ich bin gerade mit Kind 2 (7+4) schwanger nach ICSI. Leider fällt es mir so schwer zu vertrauen.

Vor dem ersten Kind hatte ich schon zwei Fehlgeburten, immer nach Herzschlag. Dann für Kind 2 hatten wir wieder eine ICSI, auch hier wieder Herzschlag und Fehlgeburt.

Momentan wie bereits oben geschrieben bin ich wieder schwanger und ich habe so Angst. Ich war einmal im Krankenhaus wegen Blutungen, hier wurde ein Hämatom festgestellt. 1 Woche später hatte ich einen Ultra in der Kinderwunschklinik. Rechnerisch war ich bei 6+6 und laut Ultraschall war ich aber bei 7+5. Hört sich erstmal gut an, aber ich bin so verunsichert, da die Ärztin einen Satz brachte „Moment ich schau noch was anderes“ Stille und dann kam „in Ordnung“. Ich weiß, es ist gut, aber im Nachhinein macht es mich wahnsinnig weil ich nicht gefragt habe. Hämatom ist in der Woche um die Hälfte kleiner geworden. Sie meinte sieht alles gut aus. Nüchtern wie ich bin, sagte ich, dass wir bereits immer einen Herzschlag hatten und dann eine Fehlgeburt.

Nun weiß ich nicht mehr wie es neu meinem ersten Kind war. Ich weiß, dass auch Symptome auf keine intakte Schwangerschaft hinweisen. Ich weiß das alles!!

Aber hatte noch jemand Unterleibsschmerzen und untere Rückenschmerzen sowie ab und an ein ziehen in den Leisten?

Mein nächster Termin ist nächste Wiche bei FA. Und ich hab grad so Angst, dass es wieder ein missed abort ist.

Lg und danke fürs zuhören

1

Hey ich kann dich soo gut verstehen ich habe eine 5 jährige Tochter.. vor ihr hatte ich eine biochemische ss den Zwilling von meiner Tochter hab ich auch verloren und dann noch 4 Babys nach meiner Tochter..alles schwanger durch icsi..jetzt bin ich aktuell wieder schwanger mit Zwilling bin jetzt 12+3 und hab trotzdem noch Angst vor jedem Termin..

jede Schwangerschaft war anders von den Symptomen her ..

Wurden denn schon Test gemacht Gerinnung etc.?

3