US bei 15+3 🥰

Thumbnail

Ach war das schön! Mein Baby war am turnen und alles sieht soweit gut aus! ☺️

Zugenommen hab ich bis jetzt einfach mal gar nichts, hatte zu Beginn 1 kg abgenommen und da bleib ich nun scheinbar stehen.
Das kenne ich so auch nicht, bei meinen andern beiden hatte ich in der 16.ssw bereits 5-7 kg drauf 😅
Kann ruhig so bleiben 🤭

Nur….. sich outen wollte es einfach nicht! Es hat die Beine sehr zusammengekniffen. Also weitere 4 Wochen warten. 🙈😅

Wer hatte noch heute Termin?

1

Süßes Baby 🥰 ich hatte gestern bei 14+3 auch einen Termin, das Organscreening. Unser kleiner/kleine war sehr aktiv. Das Geschlecht erfahre ich hoffentlich bald per Bluttest. Wir haben dort auch nichts erkennen können.😄

2

Ich bereue es tatsächlich den nicht auch gemacht zu haben. Aber nur wegen dem Geschlecht ist uns das Geld eigentlich zu schade. So dachte ich zumindest 🙈🙈
Das ist so schön zu sehen, wie sie rumturnen ne? 😍
Seit gestern darf ich dieses berühmte „flattern“ oder „blasen platzen“ spüren 🥰

3

Ach wie schön 🥰 wie beruhigt man danach immer ist.
Wir waren gestern beim Pränataldiagnostiker bei 13+5. Ich wusste ja, das der Termin lange dauert. Ganze 40 Minuten hatte er geschallt, es war wie Kino nur schöner 😍 zudem sollte ich erstmal nicht das Geschlecht ankreuzen beim Bluttest, da man es sicher sehen wird u so war es auch... ein Mädchen. Unser erstes Kind nach der FG im Juni. Wir freuen uns jetzt schon auf Dienstag bei meiner FÄ u das nächste Bild 🙃
Ich habe jetzt auch noch 2,5 kg weniger als zu Beginn der Schwangerschaft. Die Hälfte der ersten 3 Monate hatte ich auf der Toilette verbracht, langsam wird es zum Glück besser. Jetzt kommt die Zeit zum genießen 🥰

Alles Gute für euch

4

Ich hatte gestern Termin an 18+4. Alles super und das Outing haben wir bekommen. Endlich!#herzlich#klee
Als nächstes gehts zur Feindiagnostik.#liebdrueck