‼️HCG WERT ZU NIEDRIG‼️

Hallo meine Lieben

Ich hab ja am 03.01 positiv getestet mit einem früh test.
Dann war ich ja beim FA und da sah man nur eine fruchthöhle...gestern wurde mir wieder blut abgenommen ..und gestern wäre ich ja rein rechnerisch 5+5 ...habe heute anrufen um nach dem wert zu fragen .
Mein Hcg wert ist bei 73 ...und laut denen ist es viel zu niedrig ....und obwohl ich ja schon 6te Woche bin ...
Ich geb die Hoffnung auf ...fühle mich auch null schwanger ...
Vor einer Woche positiv getestet...und so niedriger HCg ...kann es ein windei sein ??

LG

1

Hey, vielleicht hat sich ja dein ES verschoben und du bist eigentlich noch viel früher. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben :) mein HCG wert lag bei 5+0 bei 66. Bin jetzt in der 24 SSW.
Geb die Hoffnung nicht auf und lass es nochmal in 1-2 Wochen kontrollieren:)
Liebe Grüße und viel Glück 🍀

3

Dankeschön..
Ich hab am donnertag Termin zum Ultraschall und da wird nochmal Blut abgenommen ...ich weiß nicht was ich denken soll...bin schon am ende :(

13

Hey! Haben eben diesen Beitrag gelesen. Ich bin heute auch bei ca. 5+0 oder 4+5 je nach dem wie man rechnet. HCG liegt bei 94 und man sieht nur eine aufgebaute GMSH, Muttermund geschlossen und oben. Mein FA meinte es könnte eine FG werden (wäre meine 3. hintereinander) ich habe solche Angst😔 nehme zusätzlich Progesteron da ich dunkelbraunen Zervixschleim habe. Irgendwie glaube ich noch nicht daran das es das gewesen sein soll…. Was kam den bei den anderen noch so raus? Alles Gute für euch🍀

2

Manche Frauen haben einfach einen niedrigen Wert. Wichtig wäre der Anstieg.

Wobei es komisch ist, dass man eine FH sah, der HCG aber erst bei unter 100 ist. Eigtl sagt man, dass man im US ab einem Wert von 1000-1500 was sieht.

Es wäre jetzt wichtig zu gucken, ob der Wert steigt oder sinkt.

4

Liebe nasty hast du denn deinen es sicher bestimmt ? Ich hatte meinen am 24.12 und am 03.01 konnte ich an es+10 positiv testen. Ich bin heute bei 4+3 also frisch in der 5. - hast du dich verrechnet ? Lg Isa

7
Thumbnail

Hey Isabel..
Ich hab ihn nicht berechnet ...ich hatte den letzten Monat 30 Tage Zyklus und die davor 25 Tage und im Oktober hatte ich gar keine richtige mens ...nur schmierblutungen ...

Und der test vom 3.1 und von gestern war nur bisschen mehr rosa ...und der clear blue hat 1-2 angezeigt

5

Also ich hab am 29.12. Positiv getestet und bin heute 5+1.
Wann war denn deine letzte Periode? Oder hast du deinen ES bestimmt und kannst ihn sicher sagen?

6

Hey ich hatte am 30.11 meine Periode...hab am 3.1 positiv getestet ...mein Zyklus war eigtl bei 30 Tagen

Es hab ich nicht bestimmt

8

Dann wärst du heute bei 5+4

weitere Kommentare laden