Längliche fruchthöhle

Hallo Mädels ist eine längliche Fruchthöhle schlecht ?
Also länglich oval ? Aber nicht rund.. manche meinen das wäre nicht ok ?
Danke euch

1

Huhu, dass ist Schwachsinn. Habe schon soviele Ovale Fruchthöhlen gesehen und alles war in Ordnung.

Was hat denn dein Gyn dazu gesagt?
Wahrscheinlich das alles in Ordnung ist?

Liebe Grüße

4
Thumbnail

Hatte heute mein ersten Termin bei 5+5/6 man sah fruchthöhle und Dottersack. Er war zufrieden:) mein Eisprung ist sehr spät an ZT17/18 erst. Und mein Zyklus geht immer 32/35 Tage.. er meinte alles gut und zeitgerecht. Trotzdem hab ich Bedenken weil noch kein Embryo zu sehen war 🙈

7

Meiner Meinung nach, völlig normal alles. 🙏🍀

Bin aktuell mit dem 2. Schwanger in der 6. Woche (seid heute) gehe aber genau deswegen erst in der 8. Woche zum Gyn , trotz Vorgeschichte, denn man ist ja doch immer verunsichert, wenn man nicht mehr sieht.

Mach dir nicht soviel Gedanken und genieße die Schwangerschaft 😊
Wenn der Gyn sagt, dass alles OK ist, dann glaube ihm ruhig.

Liebe Grüße 😊

weitere Kommentare laden
2

"Manche" reden einfach gern Unsinn 😅 Ob die Fruchthöhle nun rund oder oval ist ist völlig egal 😊

5

Danke dir! Das beruhigt mich 😂🙈

3
Thumbnail

Das ist völlig okay. Guck mal, ich hab dir mal mein erstes Ultraschallbild angehangen. Wurde als Notfall im Ausland gemacht, auf dem Bildschirm hat man sogar schon den Embryo gesehen. Nur der Druck hat ihn nicht mit ausgespuckt 😅 mittlerweile bin ich in der 25. Ssw.

6

Danke dir! Beruhigt mich gerade total
Alles gute 🍀🥰

11

Mein FA meinte am Anfang, gut dass meine Fruchthöhle rund ist und nicht länglich. Das ist immer ein gutes Zeichen.

Daraus schließe ich, dass es ein schlechte Zeichen sein KANN, wenn es eben nicht rund ist.

12

Hmm okay

15

Aber wenn dein FA zufrieden war, musst du das auch sein
Der hat das gesamte Paket gesehen, abgemessen etc.
ich bin nur nach 4 FG gekommen und es wurde schon mehrfach betont von verschiedenen Ärzten, dass sie ein gutes Gefühl haben, weil die Fruchthöhle so achön rund ist.

Aber ich sehe hier so so viele Bilder mit ovaler Fruchthöhle, manchmal liegt’s auch an der Einstellung und dem Winkel vom Gerät

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

für mich sieht deine Fruchthöhle sogar ziemlich „rund“ aus … unsere war wesentlich länglicher und unförmiger. Dennoch ist alles gut. Wenn der Arzt zufrieden ist, ist es auch alles gut

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 30+1

Bearbeitet von cm89
14

Vielen Dank. Das beruhigt mich !🍀🙈🥰

17

Meine sah an den ersten beiden US auch länglich-oval aus und alles ist bestens. Meine Prinzessin strampelt bei 17+4 grade munter vor sich hin ☺️

20

Danke dir 🍀🥰
AlLes gute !🥰

18

Was sagt der Arzt?

Je nach Winkel sieht es auch anders aus, als es tatsächlich ist. Es ist halt ein US und zudem ein bewegtes Bild.

19

Genau so ist es. Ein kleines bisschen den Winkel geändert und die Fruchthöhle sieht ganz anders aus.
Ich würde mir da überhaupt keine Gedanken machen.
LG

21

Für mein Arzt ist alles ok. Er hat gar nichts dazu gesagt. Aber ich glaub auch das es am US lag weil wen es gewackelt hat hat sich die Form immer verändert 🙈

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Sie ist jetzt genau 7 Wochen alt ❤️

28

Danke dir !!! Alles gute deiner Maus 🍀🥰

32

Meine sah auch so aus und ich bin jetzt in der 16. SSW! :-)

33

Danke dir🤗 ab wann konnte man bei dir Embryo sehen?

34

Bei 6+0 hat man einen Embryo mit Herzschlag gesehen. 🤗