Ausgekugelt im Turbo an 37+5 🥰

Ein drittes Mal dürfen wir uns aus diesem Forum verabschieden ☺️
Unsere dritte Maus wollte uns schnell kennenlernen! Am 10.01. ist mir früh 4.30 Uhr die Fruchtblase geplatzt, aber es stellten sich keine Wehen ein. Ich hatte im Krankenhaus ein normales Zimmer bezogen und wir warteten auf die Wehen. Gegen 17 Uhr ist mein Mann dann gefahren, um sich um die größeren Geschwister zu kümmern. Ich habe mir die Zeit vertrieben, leider konnte ich partout nicht einschlafen. Gegen 23 Uhr spürte ich die erste dollere Wehe, aber es war noch gut auszuhalten. Schnell war ich bei allen 3min und informierte meinen Mann 00:34 Uhr, dass er sich jetzt auf den Weg machen kann, aber er sich nicht beeilen muss. Kurz darauf wurden die Wehen richtig heftig und ich bat darum, in den Kreißsaal verlegt zu werden. Mein Muttermund war 5cm offen und ich wurde im Bett hochgeschoben, weil ich nicht mehr laufen konnte. Den gesamten Weg jammerte ich der Hebamme die Ohren voll, dass ich nicht mehr kann, dass es so weh tut, dass ich alle Schmerzmittel möchte, die es gibt, dass ich das nicht schaffe usw. 😅 Ich sollte dann aus dem Bett steigen und in den Kreißsaal gehen, aber dazu fühlte ich mich nicht mehr in der Lage. Mein Mann kam gerade an und ich sagte, dass ich jetzt einfach Pressen muss. Schnell wurde ich in den Kreißsaal geschoben und konnte mich gerade noch dort auf das Bett hocken, da war der Kopf und kurz darauf der Rest geboren. Unsere kleine Maus kam am 11.01. um 01:08 Uhr mit 50cm, 2685g und 33,5cm KU zur Welt.
Mein großer Wunsch ist in Erfüllung gegangen und sie durfte gleich nach der Geburt bei mir bleiben. Sie trinkt schon fleißig an der Brust und wir kuscheln ganz viel, weil ihre Temperatur noch etwas niedrig ist ❤️

Ich wünsche allen Schwangeren hier eine tolle Restschwangerschaft 🥰

1

Na das ging ja super flott dann 🙈😂

Herzlichen Glückwunsch, erholt euch gut von der Geburt und habt eine schöne erste Zeit 😊

2

Ja, dafür war es von den Schmerzen her echt heftig 😅 aber nun weiß ich ja, warum es so war 😁

Dankeschön, dass machen wir ☺️

3

Wow ! Erstmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus 💖☺️

So eine rasche Geburt wünsche ich mir jetzt beim 3. bitte auch! 😍

Ich kenn das, sobald man anfängt nach Schmerzmitteln zu flehen, ist es fast geschafft und man braucht eigentlich keine mehr. 🤭

Kuschelt schön 🥰

6

Dankeschön 🥰

Bei mir wurden die Geburten immer kürzer ☺️ Aber mein erstes Kind war auch das Größte und hat wahrscheinlich für die kleineren Schwestern schon den Weg gebahnt 😅

So ist es 🙊 ich konnte mir zu dem Zeitpunkt nur nicht vorstellen, dass es schon so weit ist und dachte, ich muss noch Stunden mit diesen Schmerzen auskommen 😅

4

Oh wie wunderschön! Herzlichen Glückwunsch !

7

Dankeschön ☺️

5

Manchmal geht es dann doch schneller als man glaubt 🤭
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs das ihr eine schöne Zeit habt und gesund bleibt 🍀🧡🤭🥰

8

Ja, damit habe ich wirklich nicht gerechnet 🙊

Dankeschön 🥰