Guten morgen ihr lieben
Wer ist in der 40 ssw gerutscht und was für Symptome habt ihr.bei mir tut sich nix ,gestern war ich beim Frauenarzt alles ist noch stabil und baby ist wie vor 3 Wochen 3200 gramm mache mir bisschen Sorgen weil normal ist es das baby die letzten Monate pro Tag 30 gramm zunehmen.
40ssw kein Geburt anzeichen
Am Ende können sie aber auch schlecht schätzen. Also warte mal ab ;)
Bin in der 39. Woche und hier tut sich auch gaaar nix 😂
Irgendwie habe/hatte ich im Gefühl, das du vor mir entbindest 😂😂🫶🏽
Es bleibt spannend 😂😂😂
Guten Morgen 🙈
Bin ab Freitag in der 40.SSW mit unserem 2. Kind 😅
Es tut sich absolut nichts 😂 von wegen, die 2. kommen vieeel früher 😂
Hab nachher ein Gyn Termin mit Ultraschall (war zuletzt vor 5 Wochen) und bin gespannt wieviel der kleine Mann wiegt 😅😬 und was sie sagt..
Liebe Grüße und alles gute im Endspurt 🫶🏽
Beim Gewicht würde ich mir keine großen Sorgen machen. Bei mir wurde unter Wehen nochmal ein US gemacht und die kleine auf ca. 3700 gramm geschätzt. Raus kam sie am Abend dann mit 4290 Gramm 😂
Und ich war am Tag vor der Geburt (aber schon 41. Woche) übrigens auch beim FA und da hat sich noch nichts getan und sie meinte es dauert womöglich noch ne Weile ;)
Danke.Ja stimmt es sind nur Einschätzungen
Hey. Ich kann sie aus Erfahrung sagen, das du keine Anzeichen haben musst. 😉
Bei meinem ersten Kind ging es ohne irgendwelche Vorankündigungen mitten in der Nacht bei 40+1 los mit Wehen. Die Geburtswehen erkennst du auch sofort. Die sind anders als alles andere davor.
So oder so, die Geburt dauert nicht mehr lang. Entspann dich die letzten Tage und ernsthaft Versuch noch viiiiel zu schlafen! Die Energie brauchst Du während der Geburt und hinter her.
Ich wünsche dir eine Geburt, wie du sie dir vorstellst 🙂
Danke aber ich kann mich gar nicht entspannen hab angst vor der Geburt auch noch.
Das ist normal, ist es dein erstes Kind? Da ist ja dann auch alles neu…
Du wirst das schaffen! Unser Körper ist dafür gemacht Babys sie die Welt zu bringen.
Und du kannst jederzeit was gegen die Schmerzen bekommen. Du wirst hinterher so stolz auf dich sein und das größte Geschenk, die größte Belohnung überhaupt im Arm halten. 😍💖💙
Zur Geburt kann ich dir immerhin sagen, das es jederzeit los gehen kann. Als ich mit unserem ersten Kind schwanger war hieß es kurz vorher noch das es noch eine ganze Weile dauern wird es tat sich einfach rein gar nichts und da war ich schon in der 40 SSW am nächsten Abend ging es schon los, daher mach ich mir nichts mehr draus wenn mein FA sagt das es noch dauern wird 😄. Mal schauen wann sich unser zweites auf den Weg machen will.
Immer wieder schön von Gleichgesinntennzu lesen.😅🙈
Habe übermorgen ET und bei mir tut sich auch rein gar nichts. Gestern Abend hatte ich mal Bauchweh, mit Seitenziehen, aber permanent, nichts „wehenartiges“. Das ist heute Morgen auch schon wieder weg.🤷🏼♀️Schätze die träge Verdauung war Schuld.😄
Freitag ist auch der nächste FA Termin + US. Mal schauen was sie dann sagt. Aber ich hoffe natürlich, dass ich den gar nicht mehr wahrnehmen muss.🙊🤞🏻🍀
LG Lausemaus 39+5🌸
Bei Kind 1 hat sich bis 39+1 nichts getan und 39+2 war sie ruckzuck geboren 😂
Alles gute ❤️
Friedi mit 💙 36+1
Guten Morgen 😃 ich habe heute Et und es tut sich gar nichts. Die Kleine ist super aktiv und hat mich die halbe Nacht wach gehalten. Allen bald Mamis eine schöne Geburt
Bin ab Freitag in der 39. Woche und bei mir tut sich tatsächlich total viel 😅
Mein SP hat sich gelöst bzw ist noch dabei. Ich wehe immer mehr vor mich her, hab immer stärkere Rückenwehen. MuMu ist schön weich und der kleine liegt tief und fest im Becken. Stuhlgang bzw Druck, auf die Toilette zu müssen, ist auch stärker da. Diese Ungewissheit, wann es wirklich losgeht, nervt mich echt extrem. Versuche mich jetzt einfach zu entspannen und die ruhige Zeit zu genießen. Wobei ich absolut keine Lust mehr habe, schwanger zu sein 😅