Hallo Mädels
Soory fürs nerven.
Wen ein Dottersack vorhanden ist, heist das auch das irgendwo ein Embryo ist ?
Ich war bei 5+5/6 beim Ultraschall man sah fruchthöhle und Dottersack.
Neben dem Dottersack hängt was, ist das dass Embryo?
Mein Fa war relativ gestresst er meinte alles ok aber man sieht noch kein Embryo. Ich weiß das die Ärzte sich besser auskennen als (wir)
Aber trotzdem kann man ja schnell was übersehen wen man gestresst ist.
Dottersack gutes Zeichen?
Ja! Ich war in dieser ss das erste mal Anfang der 6.ssw beim Fa, da sah man bloß eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack, obwohl bei andern bereits ein Mini Embryo mit Herzschlag zu sehen. Mein Mäuschen war die ersten Wochen immer ein paar Tage jünger als die ssw. Ich bin jetzt 15+4 und mein kleines ist nun auf den Tag genau zeitgerecht entwickelt.
In den aller meisten Fällen ist, wo ein Dottersack ist, auch ein Baby! ☺️
Eine schöne Schwangerschaft 🍀
Muss ich verbessern, ich war bei 6+3 beim Fa also sogar Anfang 7.ssw
Danke dir, das freut mich zu lesen
Ich hoffe das ich auch das Glück habe und man mehr sehen wird nächste Woche.
Dir eine schöne SS🍀🍀🍀🥰
Bei mir sah man bei 5+5 auch nur Dottersack mir wurde schon eine Überweisung gegeben das ich ein Ende setze soll weil kein Embryo zu sehen ist was in der Woche auch Schwachsinn ist vor eine Woche hatte ich wieder Termin nach 14 Tage warten Embryo mit Herzschlag sehr gut sichtbar und genau zeitgerecht entwickelt!
Danke dir! Krass wieso Ärzte immer so vor eilig sind!!! Als ob es ein Zeitplan dafür gibt.😒
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Frauenärztin gesagt hat, dass es keinen Dottersack ohne Embryo gibt. Denn dabei handelt es sich um eine kindliche Struktur (?) und wird nicht von der Mutter produziert, sondern eben vom Kind.
Danke dir!
Das freut mich zu lesen, dann hoff ich das beim nächsten Termin ein Embryo zu sehen mit Herzschlag 🥰🤗
By the way verstehe ich auch nicht wieso manche Ärzte so früh so eine Panik machen. Ich finde für 5+x sieht das super bei dir aus.