Hoffnung adé.... 😭

Thumbnail

Heute war ich nach dem katastrophalen Arzttermin nochmal bei einer befreundeten Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat.

Letzte Woche war ja noch keine Fruchthöhle zu sehen, wenn nur mini Pünktchen.
Jetzt sieht es so aus, aber entspricht vorne und hinten nicht der Woche. Wäre mindestens Ende der 7.SSW oder sogar Anfang der 8.

Die Fruchthöhlen entsprechen dem Beginn der 6. SSW

Denke damit kann ich dann nun abschließend die Hoffnung an den Nagel hängen. Es tut weh, aber es tat gut heute, dass wir wirklich zusammen sehr genau geschaut haben.

Dann werde ich jetzt darauf warten, dass mein Körper dem ganzen ein Ende setzt.
Ich möchte keinen Eingriff.

Danke für alle, die meine Beiträge gelesen haben und immer mit Rat zur Seite standen.

Diagnostik und alles weitere wird wieder einiges an Zeit fressen, aber dann versuche ich in der Zeit auch mich neu zu sortieren.

Vielen Dank und allen alles Gute für euch und eure Familien und Krümelchen in euch.

Liebe Grüße,
Lilah

1

Das tut mir sehr Leid, fühl dich ganz fest gedrückt#herzlich
Wie sicher bist du denn, dass du in der 7./8. Woche sein müsstest? Kann sich etwas verschoben haben?
Aber ich erinnere mich an deinen letzten Beitrag, da war HCG ja schon sehr hoch? Wurde noch ein zweiter Wert genommen?
Ich hatte leider auch bereits eine nicht intakte SS, bei der alles immer verzögert und zu klein war. Da stand allerdings das Datum aufgrund einer künstlichen Befruchtung ganz genau fest. Leider ist es nicht gut ausgegangen. In der zu kleinen Fruchthöhle war irgendwann zwar ein Embryo, aber auch immer zu klein. Zu spät der Herzschlag und nur ganz schwach, und die Woche drauf dann wieder weg. Ein wochenlanger Krimi.
Ich kann verstehen, dass du deinen Körper das selbst regeln lassen möchtest. Ich wollte damals auch keinen Eingriff. Bei mir war es allerdings so, dass der HCG trotz des toten Embryos immer weiter gestiegen ist und die Plazenta weiter gewachsen. Nach 3 Wochen habe ich dann auf Raten der Ärzte aufgegeben und doch eine Ausschabung vornehmen lassen, da sie meinten, es würde nicht von selbst abgehen. Aber das ist sicher nicht der Normalfall. Vielleicht lässt du nochmal HCG nehmen um zu sehen, ob er noch steigt, schon stagniert oder sinkt, um ein Gefühl dafür zu bekommen, ob dein Körper schon bemerkt hat, dass etwas nicht stimmt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft das durchzustehen und drücke dir fest die Daumen, dass du bald wieder schwanger wirst und dann alles gut geht! Alles Liebe#klee#herzlich

2

Würde dir denn Blut abgenommen damit man mal eine Übersicht hat was den hcg angeht? Bei meiner Tochter war ich damals bei 7+3 und da hat man nur eine leere fruchthöhle gesehen gehabt. Nicht mal der dottersack war da und nun ist sie 5 Jahre alt. Ich wurde damals von der Zeit zurück gesetzt. Ich finde das die Blutwerte grade am Anfang der SS sehr wichtig sind.

3

Der HCG war vor einer Woche Dienstag 4130

Gestern wurde er nochmal abgenommen. Das Ergebnis habe ich noch nicht.

4

Hmm also bei mir hat es auch länger gedauert bis man was sehen konnte. Mein HCG Wert war ne Katastrophe, die Fruchthöhle verkrüppelt. 3 Ärzte haben gesagt das wird nichts. Ich bin heute in der 22. Woche und werde gerade fleißig getreten.
Ich will niemandem unrealistische Hoffnung machen, manchmal bleibt es und manchmal nicht, aber ich finde man sollte nicht zu früh die Flinte ins Korn werfen.
Ich wünsche dir alles Gute .

weitere Kommentare laden
6

Aber da du ja 2 FH hast, ist der HCG doch quasi gar nicht so hoch? Also vllt bist du einfach erst Anfang/Mitte 6. Woche? Oder hatte ich es falsch im Kopf, weil 100% war dein ES doch gar nicht bestimmt?

Drücke dir die Daumen!

7

könnte sich was verschoben haben? ich wurde 10 tage zurück datiert und bekam dann in der 40. woche meine völlig gesunde tochter.
wünsche dir alles gute

8

Ich hatte einen Ovulationstest gemacht und weiß wegen GV ziemlich genau dass da nicht viel Luft nach hinten ist... wenn man jetzt von Eisprung 2 Tage später und späterer Einnistung ausgeht max 4 Tage nach hinten Luft. Also so 6+5 müsste ich schon sein. :-(

9

Meine Tochter ist laut Rechnung 5 Tage nach dem Geschlechtsverkehr entstanden. Wann hast du denn das erste mal positiv getestet? Wäre ein positiver Test noch realistisch, wenn man da noch mal 10 Tage abzieht?

10

Hm... ich wurde von 9+1 auf 7+1 zurück datiert. Befinde mich nun zeitgerecht morgen in der 37. Ssw. Mein ES hatte ich damals sehr genau mit Ovus bestimmt

11

Und was haben die Ärzte dann am Anfang gesagt, obwohl du das wusstest mit dem Ovu??
Denkst du es gibt so Verläufe, die anders sind? Und hat dein Baby die Zeit dann wieder aufgeholt?

12

Ein positiver ovu heißt nicht, dass das Ei dann auch springt, es kann auch nur „anlauf“ nehmen und ein paar Tage später erst springen.
Mein Baby war die ersten Wochen immer 4-5 Tage jünger. Erst jetzt in der 16.ssw passt es auf den Tag genau.

Geb dir Hoffnung noch nicht auf 🍀🙏🏻

weitere Kommentare laden