bewegung 18 ssw

Hallo bin mit meinem 3 kind in der 18 ssw und spüre gar nichts bzw. auch kaum bauch. mache mir doch etwas sorgen, wann habt ihr was gespürt? bei meinen anderen beiden war es ca 16 ssw schon.

1

Ist die Plazenta vielleicht diesmal vorne und war sonst hinten?
Bei mir war es so:
Kind 1 22 Woche
Kind 2 18. Woche
Kind 3 Ende 15. Woche
Jedes Mal Vorderwandplazenta.

Bin jetzt 21. und spüre endlich täglich mehrfach den Krümel , vorher eher sporadisch in Ruhe

2

hatte bei meinen anderen 2 eine Vorderwand. Meine Frauenärtzin hatte diesmal noch nichts erwähnt.

3

Du bist in der Dritten, ich in der ersten SS, heute in die 19te Woche gerutscht. Gestern dachte ich eine Mini Sekunde, da könnte was gewesen sein. Ansonsten nichts bisher und ich spüre sonst jeden "Pups", auch den Eisprung kann ich treffsiche erspüren 🫣. Ich warte gerade sehr sehnlichst darauf den Zwerg endlich zu spüren 😞

Bearbeitet von SAM338
4

Hey, ich hab vor ein paar Tagen genau das selbe gepostet! 18. SSW, 2. Kind. Auch VW Plazenta, wie beim ersten. Das erste hab ich nur auch schon seit der 16. Woche gespürt. Und jetzt: nichts! Hab auch das Gefühl weniger Bauch zu haben.
Aber ich denke das ist von Kind zu Kind einfach ganz unterschiedlich und die Gebärmutter wächst ja viel schneller nach oben, da haben sie auch noch mehr Platz! Es wird schon alles gut sein, und der Frauenarzt kontrolliert ja auch :)