PH Test- wann?

Thumbnail

Hallo,
ich habe ja schon seit Ewigkeiten immer wieder ein Brennen, das wurde aber schon zigmal überprüft und es war immer alles in Ordnung trotz des Brennens.
Das letzte Mal letzte Woche Donnerstag beim FA. Jetzt habe ich noch einmal einen Ph Test zuhause gemacht und ich mache mir etwas Sorgen, weil das Ja ins Blaue übergeht? Ich habe aber nur normalen Ausfluss und sonst keine Symptome außer das Brennen. Ich war zuvor ungefähr 20-25 Minuten vorher auf der Toilette, das war aber schon öfters der Fall. Kann es daran liegen? Würdet ihr morgen zum FA gehen? Ps beim normaleren Test habe ich nicht gegen die Scheidenwand gedrückt, dann dachte ich, dass da etwas andersfarbig schimmert. Beim zweiten dann eben schon, da war die Befeuchtung dann nicht mehr soooooo toll. Danke

1

Ps: ist es normal, dass er nicht normal einheitlich von der Farbe her ist? Laut der Beschreibung sollte es einheitlich sein und sonst ist es ungültig.

2

Was hast du denn für ein brennen und was erwartest du von dem Test?
Blasenentzündung, Fruchtwasser, Pilz ?

3

Vaginale Infektionen auszuschließen und ja, Fruchtwasser auch

4

Wenn der FA kein Bakterium finde ist da auch nichts, im Zweifel schicken die einen Abstrich ein. Du kannst Döderlein Kapseln provisorisch nehmen. Wenn es seit Tagen nicht besser ist muss der FA was sehen und sei es nur eine Rötung. Infektionen breiten sich ja im Normalfall aus und werden schnell schlimmer.

Fruchtwasser würde die FA auch im US sehen und wenn wäre dein Test richtig blau. Urin und Fruchtwasser haben einen ähnlichen pH Wert, wenn du nur leicht hin kommst, ist der Test schon bisschen falsch.

Ich hoffe das beruhigt dich etwas :)!

weiteren Kommentar laden