Hallo,
Ich war heute bei 25+2 beim FA und Babyboy sitzt immer noch in BEL. Ab wann haben sich eure Babys gedreht und sind dann in richtiger Geburtsrichtung gelegen? Aktiv ist der kleine ganz viel.
Danke und schönen Abend 😊
Stefanie mit Babyboy (25+2) 💙
Bis wann drehen sich Babys?
Bis zum bitteren Ende 🤣😂. Zumindest was ich hier so lese. Meine Yoga Lehrerin meinte Heute, dass man am Ende, wenn die Lage falsch ist, gerne einmal in den Handstand/Kopfstand/Schulterstand gehen soll. Das würde wohl sehr gut helfen.
Ich freu mich drauf, wenn ich dann in der 38 Woche zu ihr renne und sie mir dabei helfen muss umgekehrt zu stehen 😅🥰
Also rein theoretisch können sie sich bis zum Schluss drehen. Platztechnisch wird es aber einfach immer schwieriger 😅
Unser Kleiner hat sich quasi bei jedem Termin in einer anderen Position präsentiert. 🙈 Montag war er wieder in SL bei 33+0 und ich hoffe es bleibt so. Ansonsten muss ich Kopf stehen, damit er wieder mit dem Kopf nach unten wandert 😅
Mein Sohn liegt schon immer in BEL. Trotz indischer Brücke, moxen, Taschenlampe und Musik und der äußeren Wendung hat er sich nicht gedreht. Ich bin heute bei 38+2. er wird per Kaiserschnitt geholt.
Aber viele Babies drehen sich auch noch. In deiner Woche würde ich noch nicht in Panik ausbrechen und sollte es sich nicht drehen, auch nicht. Vielleicht gibt es einen Grund, weshalb sich das Baby nicht drehen kann.
Ein KS war immer mein persönlicher Horror, aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden.
Dir wünsche ich viel Glück, dass sich das Baby dreht.
VG Muck1309 mit Babyboy 💙
Hi, würde mir aktuell in deiner Woche noch keine Gedanken machen.
Meine Tochter hat sich in der 36 Ssw richtig rum gefreht.
LG
Mein Kind lag gut 10 Wochen lang in der „richtigen“ Position…es hat sich dann WÄHREND der Geburt gedreht (zur Seite) und ist dann stecken geblieben und konnte nur noch durch Einwirken von außen (unter anderem Saugglocke…) geholt werden. Also so viel dazu, mir hat es letztlich nichts gebracht dass es 10 Wochen lang richtig lag.
Viele Grüße 🍀
Juhu :)
Man sagt bis zur 34 Woche.
Aber ich hab schon gehört das das Baby sich auch noch später in der Schwangerschaft gedreht hat.
Meine Kinder haben sich alle schon recht früh gedreht.
In der jetzigen Schwangerschaft lieht der kleine seit der 20 Woche in SL aber vor ein paar Tagen nicht zum scheidenausgang sondern Richtung rechte Leiste. Gestern beim Doppler dann Richtung Scheidenausgang. Bin in der 30 ssw , wie du siehst kann es jeden Tag anders sein :)
Also meine persönliche Erfahrung war dass mein Sohn sich eine Woche vor Geburt in BEL zurück gedreht hat und 1 Tag vor der Geburt war er im SL. Er kam zum ET. 2. Kind wohl gemerkt und ein zartes Baby. Er hatte bis zum Schluss genug Platz dafür. 😁