Permanent Hunger -SILOPO

Hiiii Zusammen,

Ich bin in der 25 SSW und habe schon insgesamt 10 kg zugenommen. Bin 1.60 und wog 58 kg zu Beginn der Schwangerschaft.

Ich habe einen guten Stoffwechsel. So viel wie ich esse verdaue ich ganz gut 😂

Aber ich habe viel öfter Hunger ? Ich werde satt, ja, aber ne Stunde später könnte ich locker wieder essen….

Genau wie jeeeeeeetzt ……. Ich versuche natürlich nicht nach Süßigkeiten zu greifen, aber ich könnte die Welt essen 😂😂😂

Gehts nur mir so ?!

1

so Fressattacken hatte ich auch immer wieder 🙈😂
Bin dem einfach gefolgt und versucht einigermaßen gesund zu essen.
Dafür hab ich jetzt wieder eine Woche in der ich kaum Hunger habe… ich vertraue da einfach meinem Gefühl und esse danach :)

2

Das habe ich seit dieser Woche (30 SSW) auch! Vorher ging es echt aber jetzt so seit dem 3ten Trimester hab ich echt ordentlich Kohldampf 😂😂😂

3

Ich kann auch nur essen. Auch abends spät noch, was ich vorher nie gemacht habe.
Ich bin generell Übergewichtig aber in der Schwangerschaft hab ich bis jetzt abgenommen. Ich esse aber auch rein garnichts Süßes, habe immer nur hunger auf Herzhaftes

4

bin mit nahezu gleichen Startbedingungen in die SS gegangen 😉 und ist genau so. Auch die Verdauung ist super

Hatte zu Beginn 58,7kg bei 1,64m - hab so gar keine wirklichen Symptome gehabt und auch nach wie vor nicht außer Hunger - ununterbrochen. Die ersten 16 Wochen waren wirklich schlimm, bin sogar nachts aufgewacht mit knurrendem Magen und hab mir was zu Essen gemacht bzw. eher machen müssen 😅 Bin jetzt bei 14,5kg Zunahme (12,7kg seit 10+0 laut Mutterpass)

Hab noch dazu seit 18+0 gelockerte Bettruhe wegen Komplikationen 🤷🏻‍♀️ und kann / darf mich kaum bewegen. Naschen gehört definitiv zum normalen Tagesablauf. So viel wie die letzten Monate hab ich zuvor in einem Jahr vermutlich nicht genascht

bisher hat noch niemand was zur Zunahme gesagt weder die Ärzte im KH noch der Gyn.

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 30+2