Huhu Mädels
Ab wann hat eure Übelkeit begonnen?
Mit Erbrechen etc.
Bin in der 6ssw. Und manchmal ist mir flau im Magen aber das geht schnell wieder weg.
Frage mich ob die Übelkeit überhaupt noch kommt🙄.
Meine Mutter litt bei allen Kindern unter Hyperemisis.. meine Oma auch dachte vlt krieg ich es auch ab.
Hat eure Übelkeit bei jeder Ss in der selben Woche angefangen?
In welcher SS Woche hat eure Übelkeit angefangen?
Ich bin erst in der 7. Woche aber hab auch nur dieses flau in Magen. Hab dann kleine Snacks parat und alles gut- hoffe echt es bleibt dabei 😅
Komplett gar nicht 😘
Hier bisher auch nicht 🎉 🥳
Sandra 28+4
Ebenso. Gar keine Übelkeit
Hallöchen.
Meine erste ss 2011 war ohne jegliche Probleme oder Anzeichen. Eine Traumschwangerschaft.
Meine zweite 2014 war von der 6.ssw bis zur 10ssw. mit starker Übelkeit zu kämpfen. Konnte nichts mehr machen. Aber kein erbrechen. Jetzt bei der dritten Kämpfe ich seit einer Woche mit starker Übelkeit und Fressatacken. Wenn das so weiter geht wiege ich am Ende 30kg mehr. Bin aktuell in der 7ssw. Also freu dich wenn du verschont bleibst, das brauch echt niemand.
Oh das hört sich nicht schön an, da kann man die Schwangerschaft gar nicht Genießen🙄
Danke dir !!🥰
Ich esse auch sehr viel und hab echt Angst das ich sehr zunehme😩
Hey🥰
Beim ersten Kind hatte ich kaum Übelkeit, ich musste nur beim Zähneputzen würgen 😅 es wurde ein Junge 💙
Bei der zweiten Schwangerschaft war mir ab der 7. ssw richtig schlecht, voll ekliges Gefühl im Mund die ganze Zeit. Dazu kamen Schwindel und schlimme Erschöpfung, das dauerte bis zur 14.ssw ungefähr, dann wurde es besser. Es wurde ein Mädchen 💜
Bei dieser ss hab ich an ES+6 einen heftigen Übelkeitsanfall bekommen, da war aber für mich an eine ss nicht zu denken 😅 ich hatte dann auch so ab der 8. ssw ein ganz leicht flaues Gefühl im Bauch, aber das hat sich schnell gelegt. Es wird ein Junge 💙
Liebe Grüße
Oh also hat es bei dir wohl gestimmt das Mädchen mehr Übelkeit mit sich bringen , gibt ja so ein Mythos das man bei Mädels mehr Übelkeit hat 🙈
Ja bei mir hat’s gestimmt 😂
Hallo und Glückwunsch 🥰
Ich bin aktuell bei 6+4 und hatte zum Nmt und jetzt seid 5+3 mit leichter Übelkeit zu kämpfen.
Bei mir kommt es so in Schüben. Nehme seid einer Woche Cariban (nur 1 Tablette) und diese mildert es 🥰
Falls es dich mal erwischt, kannst du es dir verschreiben lassen aber ich drücke die Daumen das es ganz mild bleibt ☺️
Danke dir !🥰 ehrlich gesagt fühl ich mich so unschwanger und wäre froh etwas Übelkeit zu haben 🙄
Ich wünsche dir eine schöne Ss🤗
Versteh ich 🤭 ich fühle mich aber auch nicht schwanger, sondern krank 😂
Aber eigentlich sagt jeder das man sich bis zum Bauch nicht schwanger fühlt 🥴
Dankeschön, wünsche ich dir auch 🍀
Mir ist seit der 7ssw übel 🤢 nehme auch seit einer Woche Cariban, seitdem geht es besser und manchmal bekomme ich sogar Panik, weil die Übelkeit weg ist 🤦♀️ dabei kann man eigentlich echt froh sein, wenn man davon verschont bleibt.
Ohje du arme. Dann viel Kraft dir !🙈🤗
1. SS in der 7-8 ssw - endete erst in der 20 ssw
2. SS bereits ganz ganz am anfang so 5 ssw - endete in der 12 ssw :)
Danke dir🤗
Hi,
In beiden SS ging’s 6. ssw langsam los, ab der 7. wurde dann Hyperemesis draus bei der intakten SS. Hab aber Tage da ist es etwas besser.
Sei froh wenn du verschont bleibst bis jetzt, vielleicht hast du Glück und es bleibt dabei. Ich quäle mich wirklich. 🙈
Also bei mir hats in der 6. Ssw angefangen mit der Übelkeit und dann ab der 7. Ssw ging nichts mehr. Cariban hatte auch nichts mehr gebracht, nur noch Infusionen. Die letzte hatte ich an Weihnachten bekommen. Ab der 13. war es dann besser. Jetzt bin ich in der 15. und habe nur noch Sodbrennen, etwas Übelkeit und Appetitlosigkeit. Ich weiß aber jetzt das es ein Mädchen wird, von daher