Seltsame Schmerzen/ wehen?

Hallöchen.

Also vorab ich habe seit 2-3 Wochen schon hier und da ein paar wehen.

Seit ca. 2h habe ich immer mal wieder starke Unterleibschmerzen die, je nach dem wie ich liege/sitze/stehe, auch im Rücken ziehen. Der Bauch ist dabei hart. Mal mehr mal weniger.
Beim Stehen kommt ein leichter Druck nach unten und Oberbauchschmerzen dazu.
Ich kann diese Schmerzen absolut nicht einordnen. Wirkliche Abstände gibt es nicht.. Denke ich.. Es fühlt sich nicht nach senkwehen oder übungswehen an.. Aber auch nicht nach echten wehen.. Gut. Da ich bei meinen jungs eingeleitet wurde weiß ich auch nicht wirklich wie es los geht..
Die Bauchdiva ist währenddessen aktiv. Aktiver als sonst.. Die letzten Tage war sie sonst eher von der ruhigen Sorte... Mein schleimpfropf löst sich auch schon seit einiger Zeit und MuMu ist fingerdurchlässig

Vielleicht kennt das ja jemand?

36+0ssw
3. Kind

1

Hast du schon den Badewannentest gemacht?
Also wird es in der Wanne/Dusche mehr?
Was du beschreibst, klingt tatsächlich nach Wehen.
Ruf doch mal in deinem Kreißsaal an

2

Ich war vorhin allg duschen und da ging es.. Danach fing es wieder an.

3

Ich würde an deiner Stelle mal im Kreißsaal nachfragen.

4

Huhu
Ich tippe auf Senkwehen. An dem 3.Kind bleibt das Köpfchen oft nicht mehr fest im Becken und der Körper schickt so immer mehr Senkwehen.

Als Mutter von 8 bzw eigentlich 9 Kindern kann ich dir sagen, dass ich bei jedem Kind länger rumgeweht habe. Oft schon Wochen vor der Geburt. Das Köpfchen rutschte dann erst unter der Geburt ins Becken

6

Na ich bin gespannt wie lang madame noch im warmen bleiben möchte. Den nächsten Termin gabs ja auch nur mit dem "falls sie den noch schaffen" Spruch.. Jetzt ist erstmal wieder Ruhe.. Naja ruhe auch nicht. Nur nicht so "abnormal" wie vorhin 😅

5

Yes genau das deswegen liege ich gerade im Kh weil es bei mir gestern wie bei dir angefangen hat 🥰
Nur das bei mir der 3 gks bevor steht 😮‍💨
Naja auf jeden fall waren heute Mittag noch keine Wehen zu sehen auf dem CTG und jetzt am Abend waren welche drauf.
War auch Baden und da war es kurz besser und fing danach wieder an. Meine Maus ost auch richtig aktiv und drückt echt tief runter

7

Wünsche dir alles Gute 🙌