Hilfe was ist das???

Thumbnail

Ich bin in der 18 ssw und das juckt wie verrückt, es ist an der linken seite vom bauch

1

Meinst du die beiden Punkte? Oder der Bauch an sich?

2

die punkte, hab an flohbisse gedacht?

3

Ich weis nicht was es ist, aber für flohbisse sind es zu wenige und zu weit auseinander. Da hättest du jetzt auch schon mehr.

Sieht aus als wären zwei Haare eingewachsen oder so. Aber auch wieder anders. Hab ich tatsächlich so noch nie gesehen.

4

Guten morgen :)

Meine Röteln haben damals so angefangen. Hatte erst 2 Punkte dann 3 untereinander. Dachte es kam vom BH (der seitliche senkrechte Draht) aber es hat sooo gejuckt.
Weil es am Wochenende war, musste ich noch 2 Tage warten und hatte dann 5 oder 6 Punkte. Die sahen genauso aus wie deine.

Habe dann 2 Salben bekommen (zum schlucken gibt es nichts) und es hatte -auch wenn es sich äußerlich nicht verbreitet hat- soooo dolle am kompletten Rücken gejuckt.

Gürtelrose kann leider überall am Körper auftreten. Wir hatten mal welche auf meiner Arbeit die hatte es im Gesicht.

Bitte lass es unbedingt direkt abklären bevor es mehr wird

5

Um mal was harmloses in den Raum zu werfen: könnte das vom Bund der Hose o.ä. kommen? Habe das manchmal wenn eng und Plastik, wenn ich dann schwitze. Hab auch eine leichte Latexallergie. Hatte das jetzt in der Schwangerschaft auch mal am Bauch durch irgendnen Mamahosen-Bund