Cariban verursacht Übelkeit ?

Hallo, ich habe 2 Wochen lang Utrogest eingenommen und hatte die schlimmste Übelkeit und Erbrechen von morgens bis abends ich hab cariban eingenommen aber es hat nicht geholfen jetzt seit 3 Tagen habe ich Utrogest abgesetzt und habe ab und zu am Tag Übelkeit. Gestern habe ich cariban weg gelassen und bin heute morgen ohne Übelkeit aufgewacht. Jetzt frag ich mich ob cariban und Utrogest mir Übelkeiten verpasst haben??? Seit dem ich nix davon einnehme gehts mir viel besser ich bin in der 8. ssw vorgestern hab ich den Herzschlag gesehen.

1

Hi, ich nehme auch Progesteron ein und das kann Übelkeit, Kopf Schmierblutungen machen. Cariban ist ja eher gegen Übelkeit. Ich nehme Nausema ein, und das hilft einigermaßen. LG Krümmel 8.SSW

2

Na wenn’s ohne besser geht, lass es weg 😜

3

Denn ich mir auch hahaha aber habe Sorge wenn ich Utrogest nicht mehr nehme das was passieren kann..aber mir gehts so schlecht mit Utrogest

4

Nimmst du denn Utrogest oral oder vaginal?
Vaginal ist es deutlich besser zu vertragen… sprich mal mit deinem FA! Einfach absetzen würd ich es nicht…

5

Hab es beides schon versucht. Und Utrogest wurde mir nur vorsorglich verschrieben ohne Beweis auf Mangel oder sonstiges