Wendung #2 und Einleitung

39.ssw.. Letzte Woche hatte ich eine (erfolgreiche) äußere Wendung weil der Zwerg in BEL lag. Heute hatte ich Kontrolle, und der Troll liegt nun in Querlage - ich spüre „leider“ auch wie er sich regelmäßig dreht 😮‍💨
Aktueller Status: heute Nachmittag wird er nochmal gewendet, und dann direkt eingeleitet. Heut Abend fangen wir mit nem Ballonkatheter an, morgen dann Bändchen.. mal sehen wie lang der Spaß diesmal dauert 😵‍💫 ne stinknormale spontane 0815 Geburt ist mir wohl einfach nicht vergönnt 🙈

Ich weiß gar nicht was der Post soll, vielleicht könnt ihr mir einfach gutes Mojo zusenden - das der kleine verflixt nochmal richtig rum liegen bleibt und eine spontane Geburt nach Einleitung hoffentlich halbwegs reibungslos verläuft 😅 und die Einleitung net ne Woche dauert.. 🙈

1

Hallo, ich gehöre zwar nicht hier ins Forum aber lese immer wieder mal hier Beiträge

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das der Zwerg nach erneuter Wendung so bleibt und die Einleitung schnell klappt

Hier gaaaanz viel positive Energie das alles gut läuft und du trotz Einleitung eine schöne Geburt erleben darfst #klee#klee#klee

2

Drück dir die daumen für eine normale Geburt. Wer gleich zweimal die Schmerzen einer äußeren wendung durchmacht, sollte es sich wirklich verdient haben, dass der KS erspart bleibt.

4

Muss nicht unbedingt weh tun.
In der Klinik in der ich gearbeitet habe hatten wir unseren Wendespezialist und der hat das sowas von sanft gemacht, da waren die Frauen immer völlig verblüfft das es schon vorbei war 😅

3

1000 gute wünsche für dich ans Universum!!!

Auf eine spontane, Selbstbestimmte und ab jetzt komplikationslose Geburtstag 💪💪💪❤️

5

Ich wünsche dir von Herzen eine spontane Geburt. Du hast das so sehr verdient! ♥️

6

Danke euch 🥰 die zweite Wendung ist nun erledigt, wir schreiben ctg und derweil sieht alles gut aus.
Zum Thema schmerzhaft: ich hab’s jetzt „nur“ als hochgradig unangenehm empfunden, aber zum Glück nicht schmerzhaft 🙈 ist jetzt nix was ich täglich haben muss, aber „wenn’s sein muss“ ist es durchaus auszuhalten.

Eine winzige Planänderung gab es - es wird nicht abends mit dem Ballon eingeleitet, sondern „gleich“ nach den CTG mit Bändchen. Dem Arzt standen schon die Schweißperlen im Gesicht bei dem Gedanken an den Ballon - „bloß nichts was den Kopf nach oben drücken könnte jetzt wo er schön unten ist..“ 😆 es bleibt spannend 🤭

7

Ich drücke dir die Daumen das alles gut verläuft 😊
Ihr bekommt das schon hin 😊☺️

Lg Justyne

8

Drücke euch fest die Daumen, dass der Kleine jetzt kooperiert! Sonst gibts Ärger ;)