Hallo ihr Lieben,
ich bin aktuell in der 7 Woche (6+2), allerdings war ich am Freitag beim Frauenarzt und man hat nur eine Fruchthöhle gesehen und eine winzige Embryo Anlage, die Ärztin meinte, der ES war sehr spät und wahrscheinlich bin ich erst jetzt in der 6. Woche, also 1 Woche später, als errechnet. Soll nächste Woche Freitag nochmal kommen.
Jetzt habe ich seit gestern Corona und mir gehts richtig schlecht. Alle Symptome die man sich vorstellen kann… ich hab Angst, dass was mit dem Baby passiert. Hat jemand Erfahrungsberichte und kann mir etwas Mut machen? 🙈
Danke im Voraus.
Corona in der Schwangerschaft
Wenn du keine 3 Tage lang 40 Fieber hast, dann passiert da nix :)
Hallo :)
Hatte auch in der (ich glaube) 8-9 SSW Corona. Mit Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen und allem drum und dran.
Habe mir wahnsinnig Sorgen gemacht - wegen nix. Alles ist super. Mausi ist bestens entwickelt! 🥰.
LG und alles Gute
DieM mit 🌸 aus der 23. SSW ♥️
Das macht mir Mut, danke für deine Antwort. :)
Ich wünsch dir noch weiterhin eine schöne und ruhige Schwangerschaft. 🥰
Hallo,
hatte in der 7 oder 8 Woche auch heftig Corona. Mit Übelkeit, Erbrechen, Fieber, Gliederschmerzen ich konnte nichts mehr. Das ging 3 Tage so dann ging’s bergauf.
Jetzt hatte ich wieder Corona und ein Flück war der Verlauf ganz mild.
Meinen Baby gehts super. Ruh dich aus Schlaf und dann ist der Spuk hoffentlich schnell vorbei!
Gute Besserung
Danke für deine Antwort.
Ich bin jetzt guter Dinge, wird schon 😊
Vielen Dank und weiterhin alles Gute 🍀
Ich hatte während der Einnistung Corona und eine Woche Fieber um die 39 Grad.
Bin jetzt in der 16.Woche und alles ist prima :)
Das freut mich, weiterhin alles Gute. 🍀😊
Erwischt ganz viele früh in der SS
Gibt Extra ein Corona Forum , da schreiben ganz viele , die es auch in der SS hatten
Du darfst paracetamol nehmen zum Fieber senken! Achte darauf aussreichend zu trinken !
Gute Besserung 😘 hatte Influenza Weihnachten war auch froh wie es wieder rum war
Danke für deine Antwort. Habe ich eben auch gesehen und mal bisschen durch gelesen, das wird schon alles gut gehen 😊
Ja Paracetamol bin ich am einrahmen und pflanzliche Produkte für den Husten.
Vielen Dank und alles Gute 🍀
Ich hatte tatsächlich in zwei verschiedenen Schwangerschaften Corona🙈 Bei meiner Tochter zum Zeitpunkt der Einnistung und in der aktuellen SS in der 16./17. Woche. Gerade beim zweiten Mal gings mir super schlecht.
Auswirkungen aufs Kind oder den weiteren SS-Verlauf hatte es beide Male überhaupt keinen