Unendliche Müdigkeit

Hallo ihr Lieben, ich bin zum ersten Mal schwanger. Heute bin ich 7+2. Ich habe gestern und heute die kompletten Tage geschlafen. Ich bin soooo unendlich müde. Und kurzatmig. Sonst geht es mir sehr gut.
Zu meiner Frauenärztin kann ich erst am 30.1. mein Arbeitgeber weiß auch noch nichts.
Wie geht ihr mit Müdigkeit um? Wie schafft ihr euren Alltag?

Ich hatte Anfang Dezember Corona und bin seitdem durchgehend angeschlagen. Irgendwie hält mich das davon ab mich krank zu melden.

1

War bei mir in der Frühschwangerschaft genauso !

Ab der 13-14 Woche wars besser

Hab mich ausgeruht wenn’s geht , geschlafen wenn’s geht und Haushalt ein bisschen liegen gelassen ! Mein Mann hat Verständnis und hilft mehr ;-) ist ja schließlich mit dran schuld am Zustand 😅

2

Und deine Arbeit? Zu Hause kann ich mich auch ausruhen, aber mir graut es so vor der Arbeitswoche. Bin Sozialarbeiterin in einer Kinderklinik.

3

Bin selbstständig und hab bereits 3 Kids , mein Geschäft ist immer Ende der Woche geöffnet und der lange Tag war für mich hart , hab mich durchgekämpft und war froh wenn ich mich abends einfach nur noch hinlegen konnte !

Drück dir die Daumen das es bald überstanden ist ♥️

4

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Müdigkeit und Erschöpfung sich verschlimmern,wenn man nur Zuhause rumhängt,weil man müde und erschöpft ist. Bei mir ist es aktuell (19 SSW) ganz übel, aber bei der Arbeit geht es dann irgendwie schon einigermaße, zumindest besser als Zuhausem Augen zu und durch, es wird auch wieder besser.
Viel trinken,viel frische Luft,viel Obst und Gemüse helfen bei mir ganz gut.

5