Hey leute ich habe seit 2 tagen diesen gelblichen klebrigen weiss gelblichen ausfluss. Hatte das jemand von euch auch schonmal?
Das erste ma wo ichs hatte hat es bisschsn gerochen nun jetzt riecht es nicht mehr..
Mache mir bisschen sorgen. Wenn das morgen noch der Fall ist werde ich beim Fa mal anrufen und das sagsn
Lg 💙
Gelblicher ausfluss *nur gelb*
So sah meiner immer aus.
Auch nicht schwanger manchmal. 😅
Laut meiner FA nicht der Rede wert und kann mal vorkommen.
Hi,
Meiner sieht bei dieser Schwangerschaft schon seit vor dem NMT aus. Bin jetzt in der 14ssw und immernoch so
Meiner sieht seit Anfang an auch genauso aus wie deiner.
Bin 9+4
Das ist normal 😊
Hallo Susu35,
da habe ich mir zu Beginn der Schwangerschaft auch Sorgen drum gemacht. Ich hatte immer mal wieder gelben Ausfluss, mein PH-Wert war immer super. Wenn es dich beruhigt: Man kann sich diese PH Teststreifen für die Scheidenflora selbst bestellen. Habe immer mal getestet, wenn ich unsicher war :) Natürlich ersetzt das keinen Besuch bei der Ärztin!
Erstmal vielen dank fur deine antwort.
Diesen streifen werde ich mir besorgen :)
Bei mir sah es auch bis zur 13 ssw so aus. Seitdem hab ich kaum noch Ausfluss 🤷🏻♀️ hab aber bis zur 13. Woche auch Progesteron genommen und Vlt hing es damit zusammen. Bzw kann des glaub ich auch von den Schwangerschaftsvitaminen kommen. Wie weit bist du denn und wann hast du den nächsten Termin? Und hat so Beschwerden? Im Zweifel würde ich einfach mal beim FA anrufen wenn du dir unsicher bist :)
Hey danke fuer die antwort nun ich bin in der 37.ssw
Nachstet termin schon am. Donnerstag.. Alle zwei wochen also :)
Ja ich werde anrufen
Morgen. Ich wart noch ab heute morgen hatte ich diesen ausfluss gar nicht mehr jetzt habe ich nur ein weissen milchigen ausfluss an meiner unterhose endeckt 😅
So sieht das bei mir seit Beginn der Schwangerschaft durchgängig aus. Meine Frauenärztin meint es ist alles gut und kommt höchstwahrscheinlich von meinem Vitamin-Kombipräparat für die Schwangerschaft