Hay hay Mädels👋🏻😊
Ich bin seit heute (16.1.23) in der 20ssw….jetzt ist das aber so das ich bei einer Tante war die was von der "Erkrankung" nichts wusste da ich mich auf meine Mama verlassen hatte die alles mit ihr geplant und organisiert hat….ich habe vorher immer drauf geachtet was in meinem Lebensmittel drin ist 🙈 nun komme ich vom Klo nicht mehr runter und wenn ich merke es kommt habe ich die schlimmsten Magenschmerzen auf diesen Planeten 😅 und chille 30-60min im Bad 🙈 ist das schlimm? Habe seit 6jahren sowas gegessen ohne mein Wissen das da überhaupt Milch drin war🙈
Laktose Intoleranz und Schwanger
Verstehe die Frage nicht ganz :( Ob es schlimm ist das du jetzt aufm Klo hockst? Das geht ja wieder vorbei
Sry das ich so direkt bin aber es ist ja Durchfall und ich es ist ja meine erste SS deswegen 🙈
Ja eben es ist halt Durchfall. Keine sturzblutung oder Wehen oder so. Ist zwar für dich unangenehm aber solang das keine 3 Tage geht bekommt der Ursel davon nix mit. Trink n Glas Wasser mehr und dann ist gut :)
Du hast Laktose aufgenommen und reagierst jetzt, das ist im wahrsten Sinne des Wortes „besch*ssen“ 😅 tut mir leid, dass du da jetzt durch musst.
Aber deinem Baby schadet das nicht, falls das deine Sorge ist 😊
Besorg dir künftig einfach laktasetabletten und dann sollte das Problem nicht nochmal auftauchen :)
Es ist zwar für dich nicht schön, aber deinem Baby macht das nichts aus. Achte einfach auf deinen Flüssigkeitshaushalt. Ansonsten sollte es bald nachlassen.
Ich hab übrigens auch eine Laktoseintoleranz und mit der Schwangerschaft wieder mehr Milchprodukte angefangen. Merkwürdigerweise habe ich keine Probleme aktuell. Also irgendwie kommt mein Körper gerade wieder besser klar. Aber kann ja auch sehr schwankend sein.