Fruchthülle ohne Baby (Update zu gestern)

Guten Morgen. Ich war vorhin beim Arzt, da ich Blut abgeben musste um zu schauen, ob mein gelbkörperhormon gestiegen ist. Ich bin dann noch zur Ärztin rein, da ich etwas stärker blute seit ein paar Tagen. Sie hat geschaut und nur eine kleine Fruchthülle gesehen ohne Baby. Ich müsste jetzt 7/8 Woche sein. Sie meinte so wie es aussieht, ist es eine gestörte Schwangerschaft :-( das Progesteron soll ich absetzen und morgen auf den Anruf warten, ob mein gelbkörperhormon wert gestiegen ist :-( ich weiß echt nicht mehr weiter. Bin fix und fertig #gruebel

1

Du schreibst, du „müsstest“ 7./8. Woche sein. Wie genau weißt du es denn?

Anfang 7. Woche (6+0) wäre eine leere FH noch im Rahmen, in der 8. Woche wäre es aber z.B. absolut nicht zeitgerecht.

Du musst das Progesteron ja noch nicht absetzen, wenn du erst noch den Anruf abwarten willst 😊

3

Ich habe am 28.12 positiv das erst mal getestet. Mein hcg stieg langsam an, dann wieder sowie es sein sollte, alle 2 Tage. Mein gelbkörperhormon steigt nur nicht richtig. Ich habe seit vorletzter Woche Freitag schmierblutungen gehabt. Seit letzter Woche Freitag sind die Blutungen mehr geworden und das Progesteron nehme ich erst seit letzter Woche Freitag. Sie meinte ich soll das Progesteron absetzen :-(

6

Gehen wir davon aus, dass du am 28.12. bei ES+10 warst und eben früh testen konntest. Dann wärst du jetzt bei 6+1, da wäre es schon noch im Rahmen, dass die FH leer ist. Allerdings schreibst du, dass dein HCG niedrig war..,

Ich bin auch nur Laie und im Zweifel würde ich schon der Ärztin glauben, auch wenn die anfangs halt gerne mal zu vorschnell sind.

Ich kann nur sagen, was ICH evtl (!) machen würde. Progesteron noch etwas nehmen und abwarten, wenn dann die Ergebnisse schlecht sind und in 3-4 Tagen keine Entwicklung da ist, würde ich alles absetzen.

weitere Kommentare laden
2

Es ist wichtig, wie sicher dein Eisprung bestimmt wurde... Wenn der in einem Zeitraum von x bis y gewesen sein könnte, dann kannst du noch hoffen! ich drücke dir die Daumen!#klee

4

Ich weiß leider nicht wann mein Eisprung war

5

Siehst du, dann kann der Eisprung auch sehr spät gewesen sein! :)