Arm heftig gestoßen, gefährlich? 8+ 6

Hallo liebe Schwangeren!

Ich habe mich eben heftig an der Schulter gestoßen (Wand), hat auch heftig wehgetan. Ich bin ca. 8 + 6.

Kann das dem Baby irgendwie geschadet haben?

Lg, Cami

4

Außer dass es etwas von a nach b im fruchtwasser geschwommen ist.
Nein.

Denk nochmal drüber nach, was da überhaupt passieren sollte. Bei einem Embryo, der vielleicht 3 cm groß ist und in deinem hüftbecken in Flüssigkeit schwimmt.

5

Es geht eher um die Schmerzen, die ich verspürt habe…wegen dem plötzlichen Stoß (Tür). Wird bestimmt einen blauen Fleck geben.

Bearbeitet von Inaktiv
6

Ähm.
Auch das 😅 ist egal. Die Schmerzen einer Geburt sind vermutlich schlimmer und stu denlang und da ist das Baby auch noch mit einem verbunden.

Also stress ist nicht unbedingt gut, aber ich wäre nie im Leben auf die idee gekommen, das Schmerzen, die ich fühle einem embryo schaden. Die Stressreaktion des Körpers mag bei ihm ankommen, wobei in der 9ssw noch die Nabelschnur ggf nicht ausgebildet ist. Aber selbst dann.. nein.

weitere Kommentare laden
1

Ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen da es ja kein Aufprall war mit deinem Bauch.

2

Nein.

3

Nein.

8

Nein und auch wegen den Schmerzen nein und auch sonst nein.
Es gibt ja Frauen, die sich Knochen brechen etc während der Schwangerschaft oder Unfälle haben oder im KH liegen wegen xy.
Das macht bei dem Ungeborenen nichts

10

Nein. Wenn wir so empfindlich wären, gäbe es uns nicht mehr.

11

Ernsthaft ??

13

Danke allen Nachrichten. Wahrscheinlich war das komplett übertrieben, mir geht es aktuell leider körperlich nicht gut, weil ich praktisch nichts mehr essen kann...meine Urinwerte sind wohl auch nicht die besten. Ich muss nun mit der Gynäkologin klären, was ich machen soll.

Trinken geht aber sobald ich Essen rieche, muss ich spucken.

Nach 2 Wochen Bettruhe nun dieser Scheiß :-(