Hey Leute ich habe in der letzten Frage schon gestellt das ich eine Pizza gegessen habe. Meine Frage ist ich habe den Ofen vorher mit einem fettreiniger gesprüht und gereinigt und dann die Pizza reingetan und dummerweise auch gegessen hab vorher nicht nachgedacht das es vielleicht schädlich sein könnte. Also die Pizza hat eigentlich normal geschmeckt aber kann es vielleicht sein das da vielleicht was von den Chemikalien dran gekommen ist. Ich mache mir nur so große Sorgen weil ich SCHWANGER bin. Bitte jetzt keine Kommentare wie selber schuld hättest vorher drauf achten müssen oder so bitte Leute ich mache mir grade Sorgen .
Darf ich die Pizza noch essen ?
Ich denke durch die Temperaturen vom Backofen brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Das nächste Mal nochmal mit klarem Wasser ausspülen vor der nächsten Nutzung. Egal ob schwanger oder nicht. 👋🏻
Du hast den Ofen ja gereinigt und sie hat normal geschmeckt. Da ist nichts passiert. Wenn du dich damit wohler fühlst dann wische ihn vor der nächsten Nutzung nochmal feucht aus. Einfach fürs Gefühl.
Machst du dir häufiger Sorgen? Ich kenne das. Wenn das so bleibt sprech mal mit deiner Gyn oder Hebamme drüber.
Ich habe es mit fettreiniger gesprüht und es natürlich mit einem feuchten Tuch abgewischt. Jaa mache mir wirklich sehr sorgen weil das meine erste Schwangerschaft ist
Klingt total safe.
Wie gesagt sprich das mal bei Gyn/Hebamme an. Vielleicht brauchst du da Unterstützung Beim nicht-Sorgen-machen
Irgendwie hast du die Fragen doch schon vor Wochen gestellt? Kommt mir sehr bekannt vor…
Ne kann nicht sein, ich bin neu hier😅
Nein auch das mit dem Reiniger kommt mir sehr bekannt vor… naja.
Nein, es schadet auf jeden Fall nicht.