Hallo meine lieben 🫶
Ich war heute beim ersten us 5+3
Fruchthöhle 12.9mm mit dottersack leider war Krümel noch nicht zu sehen 🥹 hoffe es ändert sich bis nächste Woche 🍀❤️ der Arzt hat mir aber kein Blut abgenommen er meinte bräuchte man nicht weil er ja sieht das die ss intakt ist 🤔 bin in. Einer Kiwu und er sagt auch ich solle mir keine Sorgen machen da kommt schon noch was im us im Nachhinein macht es mich echt stutzig nimmt man nicht immer Blut ab 🤔 nächster Termin ist am Freitag
Was meint ihr dazu 🤔 Erfahrungen ??
Bei mir wurde damals nur Blut abgenommen, nachdem der Herzschlag zu sehen war. Also m.E. kein Grund zur Beunruhigung :)
Ok 🤔🤔 wan konnte man ihn bei dir sehen ? Ich bin so semi glücklich ich weis es ist noch sehr früh aber hätte mich heut echt gefreut was ein Pünktchen zu sehen 🥹
Das war bei 8+2. :)
Ich war auch bei 5+3 letzte Woche. Hatte fruchthöhle mit dottersack und klitzekleine Anlage konnte ma sehen. Haben auch kein Blut gezogen bei mir. Muss nächste Woche wieder hin zum Ultraschall wegen dem kleinen Herz schauen und dann wird Blut gezogen und alles fertig gemacht für meinen mutterpass
Supi 🍀❤️
Ihrgendwie ging mir der us zu schnell 🫠 aber Vill auch Weil ich gern Krümel gesehen hätte 😒 nach dem messen hat der doc es einmal versucht und dan direkt gesagt nächste Woche nochmal vorbei kommen nach der Frage ob ich mir Sorgen machen sollte meinte er nein es ist halt noch sehr früh das wird schon 🥹 und jetz heist es wieder warten 🙃🙃🙃😒
Hey hey,
Mach dir keine Sorgen, alles ist super entwickelt 🥰
War bei mir exakt Genauso.
5+4 "nur" FH + Dottersack und heute an 7+0 durfte ich den Herzschlag begutachtet und auch erst heute wurde Blut genommen, Blutdruck, Gewicht und der Mutterpass angelegt 🥰
Das ist ganz normal und du kannst entspannt und voller Vorfreude auf den nächsten Termin Warten
Danke dir 🫶❤️
Ich denke ich werde jetzt VERSUCHEN mich ein bisschen lockerer zu Machen der nächste us is ja schon am Freitag 🤞🏽🍀
Na da müsst ihr euch ja nicht allzulange gedulden 🤭 ein paar Tage machen schon einen wahnsinnigen unterschied 🥰
Herzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏻
Bei mir wurde erst Blut abgenommen als die Werte für den Mutterpass gebraucht wurden.
Nicht jeder Arzt nimmt Blut ab um den HCG zu kontrollieren. Wenn der Arzt so zufrieden ist, solltest du ihm das glauben😉.
Liebe Grüße
Kiki und 💙 25+5 / ET -100
Meinst du wegen dem HCG? Der wird eigtl selten bestimmt. Bei meiner Fä wird er nicht standardmäßig bestimmt, ich kenne das auch nur von hier 😅 und der US ist tatsächlich aussagekräftiger.
Meine FH war bei 5+5 leer und Mäusekeks ist jetzt 3,5 Tage alt 😂😂
Für 5+3 hast du schon ziemlich viel gesehen, bei mir war die Fruchthöhle zu dem Zeitpunkt noch leer. An 6+4 war dann alles vorhanden inklusive pochendem Herzchen.
Vertrau deinem Krümel und gib ihm die Zeit zu wachsen, die er auch braucht 🤗❤️
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 22+3
Danke für die beruhigenden Worte 🫶❤️
Ja ich denke ich vertrau einfach auf den krümmel 🍀🫶❤️ und mal schauen wie es am Ende der Woche aussieht 😊
Müsste noch eine Frage anhängen 😂 sorry Mädels. Zum Thema gv ❤️ meinte der Arzt sehr vorsichtig sein 🤔 Lust ist momentan eh nicht da aber ich denke die Meinung is auch von Arzt zu Arzt anders oder
Bin zum 6.mal schwanger und bei mir wurde noch nie HCG bestimmt.
Mein Gyn macht aber auch erst ab der 7./8.ssw den 1.Termin und da sieht man ja dann ob alles ok ist oder nicht.
Die Werte sind so unterschiedlich und verwirren meist mehr als sie beruhigen, wie auch die frühen US.
Ich denke für diese frühe Woche ist doch der US Befund ganz gut und der HCH wert doch nebensächlich.
Alles gute weiterhin