Hallo zusammen,
heute Mittag um 13.01 Uhr durften wir unsere Hannah in die Arme schließen. Nachdem um 2 Uhr nachts die Wehen anfingen, waren wir um 10 Uhr im Krankenhaus. Dort ging es dann sehr schnell und selbst die Hebamme war erstaunt, dass sich der MM so schnell öffnete. Die Presswehen waren dann nochmal sehr heftig, aber nun ist alles überstanden. Nach anfänglichen Problemen mit der Sauerstoffzufuhr, erholte sie sich Recht schnell nach einer Kuscheleinheit mit Mama.
Nun genießen wir die Zeit zu 8. Morgen kommen die 5 Brüder zum Bestaunen. Bin schon gespannt, wie sie auf ihre kleine Schwester reagieren.
Allen Kugelies noch eine wunderschöne Schwangerschaft und Geburt!🤗
Wir haben ausgekugelt🥰
Alles alles liebe und Gute zur Geburt,ach das ist ja schön,da hat sie dann 5 große Brüder.
Eine wunderschöne kennenlernzeit wünsche ich.
Bei uns dauert es auch nicht mehr so lange,
3 Mädels hier und dann kommt der kleine Bruder auf die Welt 🥰
Herzlichen Glückwunsch 😍
Bei uns wartet der große Bruder auf den kleinen Bruder 💙 ET ist am Freitag 🥰 bin gespannt, wann wir Ihn in die Arme schließen dürfen 🥺
Herzlichen Glückwunsch!!
Dürfen alle 5 Brüder ins KH? Wie schön ❤️ ein wundervolles erstes kennenlernen dann 😊
Herzlichen Glückwunsch 🥰🧡
Da sind die Brüder aber mehr als stolz auf die kleine Maus 🤭
Alles gute Euch bleibt gesund und eine schöne Zeit ☺️☀️💓
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Hier gibt es erst 5töchter und dann kam mein kleiner Prinz.
Danach mein Engelskind 😭❤️ und jetzt warte ich darauf das unsere Prinzessin sich von alleine auf den weg macht😊 aber denke die kommt nicht von alleine also freitag Einleitung dann.
Wünsche euch alles gute und eine schöne Zeit mit der Prinzessin ❤️