6.SSW

Hallo Mädels,

Ich wollt mal fragen wie es euch in der 6.SSW so geht?? Hattet ihr schon einen Termin bei euren FA‘s ? Habt ihr irgendwelche Anzeichen? Wenn ja welche denn so?

Liebe Grüße

⭐️ und 5+3 🤰🏼

1

Hallo,

in der 6 SSW hatte ich meinen ersten Termin. Bei mir hat es sich durch ziehen im Unterleib und spannende brüste bemerkbar gemacht. Kurze Zeit darauf fing es mit der Übelkeit an.

LG

2

Vielen Dank für deine Antwort. Ja das kenn ich. Unterleibsziehen und sehr schmerzende Brüste , bei mir kommt noch ein ganz schöner Blähbauch am Abend hinzu. Hab meinen ersten Termin am 30.01. da ich im November eine biochemische hatte wollte ich nicht so einen frühen Termin in der Hoffnung das ich dann alles sehen kann. Hatte auch bedenken das wenn ich später einen Test mache der wieder negativ ist. Is noch nicht wirklich in meinem Kopf angekommen schwanger zu sein. 🙈

3

Hey ich hatte mein ersten Termin schon bei 5+6 und da sah man nur fruchthöhle und Dottersack.
In der 6+0 fing dan starke Übelkeit durchgehend mit Erbrechen an, hält leider immernoch an.
Heute bei 6+5 durfte ich Embryo mit Herzschlag sehen❤️

4

Danke für deine Antwort. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe meinen Termin erst am 30.01. .Wäre dann 8.SSW . Hoffe wir können dann schon ganz viel sehen bzw hören. Ich habe zum Glück keine Übelkeit aber dafür alles andere. Am meisten nerven die miesen Nächte. Ich hör jedes Geräusch. 🙈

Bearbeitet von NaMaSp
5

Danke dir auch!
Bestimmt wirst du auch viel sehen!
Oh immer diese Symptome. Aber haben ja noch ne Zeit vor uns 🙄🥰

6

Guten Morgen ,

Ich bin 5+2 und habe am 24.1. Termin. Könnte den ganzen Tag schlafen 😅

Anzeichen unterleibsschmerzen, meist abends Brustziehen und morgens etwas flau im Magen . Gestern kam noch Kreislauf dazu- aber alles im Rahmen .

Ist auch gut so , denn bis zum Termin wollte ich meinem AG nichts sagen .

Bearbeitet von Inaktiv
7

Hallo :)
In der 6.ssw war ich einfach nur müde und hatte schmerzende Brüste. Teilweise konnte ich die Mutterbänder spüren.
Bin jetzt in der 8 ssw und es ist immer noch genauso 😊