Hallo ihr Lieben,
bisher war bei meinen Untersuchungen alles perfekt. Ich hatte gestern leicht bräunlichen Ausfluss und heute zum Glück meinen Frauenarzttermin.
Es war Blut in der Gebärmutter, weshalb sie auch den Embryo etwas schlechter gesehen hat. Jedoch war alles in Ordnung und auch das Herz hat kräftig geschlagen.
Sie konnte mir nicht sagen woher das Blut wohl kommt, außer dass dies schon öfter bei ICSI Patienten wohl vorkam. Ich habe auch noch Zysten von der Punktion an den Eierstöcken.
Kann mir jemand helfen der vielleicht ähnliches hatte ? Ich hoffe es geht alles gut. Ich soll mich schonen und habe in zwei Wochen wieder Kontrolle. Schmerzen habe ich nur leichte, wie ein Ziehen bei Eierstöcken und Gebärmutter.
Vielen Dank für eure Antworten.
☺️
Blutung in der Gebärmutter 8 SSW
Hallo ,
ich hatte eine ähnliche Situation in der 7. Woche - bei mir war es aber frisches Blut (was dann in einen bräunlichen Ausfluss übergegangen ist). War zwei Mal in der Notaufnahme in einer Woche - das Herzchen hat immer kräftig geschlagen und die Ärzte konnten nicht genau sagen woher das Blut kam (es wurde vermutet, dass es irgendwie mit der Entwicklung der Plazenta zu tun hatte und dabei kleine Blutgefäße an der Gebärmutterwand verletzt wurden). Sollte mich dann auch schonen - und der Spuk war dann auch schnell wieder vorbei. Seitdem hatte ich keine Beschwerden mehr und inzwischen sind wir in der 28. Woche angekommen und der kleine Mann strampelt fleißig ! Nur Mut - wenn die SS intakt ist, wird es halten
Liebe Grüße,
Caro mit zwei im Herzen und Krümel im Bauch 27+1
Falscher Beitrag Sorry :)