Hey ihr Lieben💓
Ich habe seid gestern immer wieder ein stechen in der scheide. Jucken tut es nicht wirklich, nur ab und zu, bin aber auch etwas trocken und habe eine Creme genutzt. Einen komischen Ausfluss oder anders riechen, habe ich nicht beobachten können.
Jetzt ist es immer noch da das stechen. Habe etwas Angst das ein Pilz oder Ähnliches ist? PH Teststreifen habe ich bestellt, hole mir aber gleich einen aus der Apotheke oder DM.
Hattet das jemand und war am Ende harmlos?
Danke euch 🧡🥰
Pieksen in der scheide 16ssw
Hallöchen,
Fühlt sich das Pieken so an, als ob jemand mit einer Nadel kurz in den Muttermund piekt? Denn das habe ich auch ab und zu seit einigen Wochen und das ist laut meiner Ärztin völlig normal.
Ja und ein kleines drücken am Muttermund und Richtung scheiden Eingang 🙈
Tritt dein Baby vielleicht dagegen? Ich hab ab und zu ein stechen und drücken am Muttermund und dann zieht es in die scheide. Ich nehm an das die kleine dann grade auf dem Muttermund rumtrampelt 😅
Ich hatte das auch in etwa um die selbe Zeit und empfand es als leicht nervig. Laut FA aber unbedenklich und sie hat mir Magnesium empfohlen.
Dieses Stechen hielt dann ein paar Wochen an und ist dann erstmal wieder verschwunden 🤷♀️
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 22+4
Okay danke dir🧡 Freitag habe ich meine normale Vorsorge beim fa. Spreche es da mal an wenn es bis dahin nicht schlimmer wird 😊