Wo sind die MĂ€dels in der 5ssw

Ihr Lieben,
Ich bin heute 4+2 und sooo ungeduldig. Kann es gar nicht mehr abwarten bis zum ersten Frauenarzttermin. Mir geht es bislang noch gut 😊 habe schmerzende BrĂŒste und ab und an ein Ziehen im Unterleib. Wie geht es euch? Was geht euch durch den Kopf? 😊

1

Hi 😊

Also ich bin 4+4.
Seit heute turn meine brĂŒste weh, ansonsten ist heute nichts
Die letzte Zeit hatte ich aber auch rĂŒckenschmerzen und ziehen im Unterleib.

Bin schon mega gespannt auf meinen ersten frauenarzttermin am Freitag und hoffe, alles ist gut

Bin in einer Gruppe mit septembermamis. Das hilft mir ziemlich gut um runter zu kommen. :)

Und was geht dir so aktuell durch den Kopf?

4

Ooooh wie aufregend! Vielleicht hast du ja Lust am Freitag nach deinem Termin einmal zu berichten? 😊
Oh toll so eine Gruppe!
Mir geht aktuell durch den Kopf wie wir es unsere Familie sagen 😃 wollen das zeitnah machen 😊

2

đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž hier, ich 😉
Mir geht’s tatsĂ€chlich auch noch sehr gut. Ab und an Ziehen im Unterleib, leicht schmerzende BrĂŒste und manchmal etwas flau im Magen.
Erster FA-Termin ist am 30.01. đŸ„° bin sooo gespannt!

5

Ich bin schon so aufgeregt wenn es das erste mal zum Frauenarzt geht đŸ„°
Vielleicht magst du ja berichten wie es lief? 😊

8

Ich bin auch soooo ĂŒbel aufgeregt 🙈😅 hatte im Oktober einen frĂŒhen Abgang und hoffe, dass es dieses mal besser lĂ€uft. Wird unser erstes Kind, habe also null Erfahrungswerte von den FA-Besuchen 😉 ich berichte gern, wenn ich da war 😊 das werden wohl die lĂ€ngsten zwei Wochen meines Lebens 😅

weiteren Kommentar laden
3

Hey, ich trau mich auch 🍀 ganz frisch an 4+4.
Hab noch gar keinen FA-Termin, den mache ich am Donnerstag aus.
Schmerzende BrĂŒste und ab und an mal ein Zwicken hier und da, relativ viel farblosen Ausfluss (sorry) â˜ș

Ich wĂŒnsche und allen, dass alles gut geht! đŸ€â€ïž

6

Ich drĂŒcke die Daumen das du nicht allzu lange warten musst đŸ€đŸ„°
Das wĂŒnsche ich und allen auch!

7

Hi ihr lieben đŸ«¶
Ich bin aktuell 5+4 â€ïžđŸ€
Gestern der erste us fruchthöhle und dottersack zu sehen KrĂŒmel leider noch nicht aber nĂ€chster Termin ist am Freitag đŸ€žđŸœđŸ€ Beschwerden sind mal mehr mal weniger Ziehen in BrĂŒsten und leisten aber auch nich mehr jeden Tag đŸ«ą ich hoffe es bleibt dabei 😂 obwohl wens mal nicht zieht denke ich ihrgendwas is kaputt đŸ€ŠđŸœâ€â™€ïžđŸ€ŠđŸœâ€â™€ïž

11

So geht es mir auch! Heute war im Unterleib weniger los und ich dachte direkt: oh Gott irgendwas stimmt nicht 😳 dafĂŒr hab ich seit heute Nachmittag immer mal wieder Sodbrennen

24

😊 bei mir ist es heute minimale Übelkeit 
. Bin ihrwie froh drĂŒber 😂😂😂

weiteren Kommentar laden
9

Hallo :)
Ich bin heute 4+5 und hatte meinen ersten Frauenarzt Termin heute. Die Fruchthöhle konnte man schon sehen, mehr allerdings noch nicht. Der Frauenarzt sagte aber das ist normal zu dem Zeitpunkt. Am 26.01 ist der nÀchste Termin.
Ich habe immer wieder ĂŒber den Tag verteilt mit Übelkeit zu kĂ€mpfen, ĂŒbergeben muss ich mich bisher zum GlĂŒck noch nicht und meine BrĂŒste tun weh. Die freude macht das ganze aber ertrĂ€glicher 😊 Bei der Arbeit ist es natĂŒrlich blöd, ĂŒbelkeit und ffp2 Maske sind eine schlechte Kombination 😅

12

Ich bin mit Übelkeit verschont geblieben bis jetzt puh 😃 oh ja doofe Kombi 😳 ist ein Bv ausgeschlossen? Ich frage wegen den FFP2 Masken

14

Sei froh 😅 aber man weiß ja wofĂŒr man es ertrĂ€gt 😊 kann es kaum abwarten bis zum nĂ€chsten Termin. Eigentlich bin ich ein sehr Geduldiger Mensch. Außer jetzt 😅
Ich werde es meinem Arbeitgeber nach dem nÀchsten FA Termin sagen. Dann wird entschieden ob ich ein Teil BeschÀftigungsverbot bekomme werde.
Ich arbeite im Ambulant UnterstĂŒtzten wohnen, habe aber 25 Stunden BĂŒro und nur 15 Stunden beim Klienten. Ich weiß, dass es da immer individuell gehandhabt wir, auch je nach Klienten und "GefĂ€hrdung" Mal schauen wie es bei mir dann eingestuft wird.😊

13

Hey! Ich bin 4+3/4 und habe gerade nicht mehr so viele Symptome wie am "Anfang" etwas Ziehen im UL dann und wann.
Ich werde wohl erst Anfang Februar zum Arzt gehen können. Ich bin aber schon ganz gespannt und aufgeregt. Im November hatte ich eine Fehlgeburt aber nun glaube ich, dass alles gut wird 🐣

16

Ich wĂŒnsche dir ganz fest das alles gut geht 😊🍀

15

Hi MĂ€dels đŸ„°
Ich bin heute 4+1 und kann es immer noch nicht glauben, dass ich schwanger bin :)
Meine BrĂŒste schmerzen und ich bin oft mĂŒde
 aber ansonsten ist alles super.
FA Termin habe ich am Montag, da bin ich 5+0.
Ich kann’s kaum erwarten

17

So geht es mir aktuell auch 😊 wenn du magst, berichte doch anschließend mal von deinem ersten Termin ja? 😊

18

Das mach ich đŸ„°
Wann hast du einen ersten Termin?

weitere Kommentare laden
22

Halli Hallo ihr Lieben,
Ich war bisher stille Mitleserin und kann mich nun auch zu euch gesellen 😁 ich durfte am Freitag den 13. positiv testen und bin aus allen Wolken gefallen... Im positiven Sinne, da es sich um ein Wunschkind handelt.
Was habe ich fĂŒr Symptome đŸ€” mir geht es eigentlich gut. Meine BrĂŒste tun weh beim anfassen und ab und an mal leichtes Unterleibsziehen, aber toi toi toi, sonst nichts.... Ach doch, ich muss alle 1-2 Stunden auf Toilette und das, obwohl ich nicht ĂŒbermĂ€ĂŸig viel trinke 🙈 Aber gefĂŒhlt pullere ich 1:1 die Menge wieder aus, die ich zu mitr genommen habe 😅 habt ihr das auch? Liegt das an der erhöhten NiereenĂ€tigkeit wegen der stĂ€rkeren Durchblutung?

Ansonsten habe ich am 24.01. Meinen ersten Frauenarzttermin und bin genauso aufgeregt, da ich keine Ahnung habe was mich erwartet. Und vor allem ob man schon etwas sieht und ob natĂŒrlich auch alles mit meiner Schwangerschaft in Ordnung ist....

VG Sassi

23

Huhu 😊 genauso wie dir ergeht es mir auch!! 😊 Das mit dem Pipi machen kann ich total nachvollziehen 😃 und ich finde auch egal wie viel ich trinke die Farbe ist nie sehr hell 😄
Ich habe meinen ersten Termin am 1.2 und kann es schon kaum noch abwarten!! Bin dann in der 7 Woche und hoffe man sieht etwas đŸ„° und das alles gut ist 🍀 drĂŒcke uns die Daumen

26

Hallo ihr lieben đŸ€—
Ich hatte heute meinen 2. Termin und habe mein erstes Ultraschallbild bekommen đŸ„°.
Der Embryo war klitzeklein in der Fruchthöhle zu sehen. 😍
Dann wurde noch Blut abgenommen, der Eisenwert kontrolliert und der Mutterpass vorbereitet. Diesen bekomme ich mit den Ergebnissen in 2 Wochen.
Die Übelkeit und das Sodbrennen werden leider immer schlimmer.
Aber der Moment das WĂŒrmchen heute zu sehen war sooo schön 😊
Wie ist die Lage bei euch ? Wie geht es euch ? Hattet ihr schon eure Termine ? 😊

27

Hallöchen Ni.na,
Ich hatte am 23.01. meinen ersten Termin, davor war ich am 19.01. im Krankenhaus wegen Schmiedeblutungen. Bei beiden Terminen wĂŒrden Ultraschallbilder gemacht, jeweils bei 5+1 und 5+4. Es war alles in Ordnung, zeitgemĂ€ĂŸ aber halt "nur" die Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Am 30.01. muss ich wieder hin zur Kontrolle, Mal sehen ob da alles in Ordnung ist und ob ich dann schon mehr sehen kann 🙂

28

Ich drĂŒck die Daumen, dass dann schon mehr zu sehen sein wird 🍀 und das alles in Ordnung ist 🍀😊
Ich war am 17.01 das erste Mal beim FA da war nur die Fruchthöhle zu sehen und gestern dann der Embryo 😊

weitere Kommentare laden