Nierenstau und hohe Entzündungswerte 20ssw

Hallo ihr Lieben💖😃
Ich war letzte Woche wegen Rückenschmerzen die bis in den Bauch gezogen sind im KH und sie haben mich dort auch für 3 Tage behalten weil sie mir über die Vene Antibiotikum gegeben haben und als die Werte wieder niedriger wurden haben sie mich entlassen und ich sollte bis morgen (Mittwoch) das Antibiotikum in Tabletten einnehmen. Da ich diese Tabletten aber nicht vertragen habe und ich mich oft übergeben habe + Durchfall, war ich gestern wieder im KH sie haben mir Blut abgenommen und mir homöopathische Mittel gegen für den Darm und Magen verschrieben.
Morgen soll ich wieder ins KH zum Blut abnehmen weil die Entzündungswerte wieder so hoch sind… allerdings war ich heute auch bei meinem FA und der meinte, dass das Baby auch „auf“ der Harnröhre liegt und sich dadurch sozusagen die Niere staut (rechte Seite) er meinte auch, dass die Entzündungswerte in der Schwangerschaft generell immer höher sind… Schmerzen habe ich keine und seitdem ich heute das Antibiotikum das erste mal weggelassen habe ist mir nicht mehr Übel und der Durchfall wird auch weniger.. hatte damit schonmal jemand von euch Erfahrungen? Kann mir wer etwas dazu raten? Ich will auch nicht wieder stationär aufgenommen werden mein FA meinte auch das wäre nicht die Lösung
Danke fürs durchlesen und ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich 😊

1

Ich kann dir nur meine unschöne Erfahrung erzählen vor 9 Jahren. Ich war auch in der 20ssw als ich starke Rückenschmerzen bekam bis zu ohnmacht. Darauf hin bin ich zum Hausarzt. Der mich mit starken Nierenstau sofort ins kh geschickt hat wo eine not OP Folgen musste. Ich bekam eine nierenschiene bei einer pda Narkose. Danach folgen die schlimmsten Schmerzen meines Lebens. Da waren die Geburten ein Spaziergang. Naja man darf halt keine Schmerzmittel in der ss nehmen. Wehen hat die OP dan auch noch ausgelöst. Aber es ging das alles gut. 3 Wochen nach der Geburt wurde die schiene dan gezogen. Damals hieß es auch das Baby liegt ungünstig.

So jetzt bin ich wieder Schwanger und meine Angst wieder groß. Um keins will ich wieder eine Schiene. Ich hatte dan letzte mal meinen Fa gefragt gehabt wie groß die wahrscheinlichkeit ist es wieder zu bekommen. Da sagte er, es sei ganz normal wenn man Schwanger ist das ein leichter Nierenstau auftritt. Das ist bei fast jeder Frau so. In der heutigen Zeit geht man dan erstmal ins Kh mit Antibiotika behandeln usw. Eig so wie bei dir. Naja jetzt frag ich mich wirklich wieso sie damals so schnell, so krass gehandelt haben bei mir.

2

Danke für deine schnelle Antwort. Mein FA ratet auch sehr von der Schiene ab er meinte bei Schmerzen (die ich derzeit nicht habe) soll ich es mit paracetamol versuchen.