Hallo ich hatte vor ein paar Monaten eine FG, war danach auch bei meiner FÄ und sie meinte es sieht alles sehr gut aus und ich kann jetzt wieder schwanger werden. Mein ES würde kurz bevor stehen und GMSH gut aufgebaut.
Hab dann aber selbst auf dem US etwas entdeckt was aussah wie eine mini Fruchthöle, hab sie dann gefragt und sie sagte es sei eine Zyste, das wäre gar nichts schlimmes und würde von alleine abgehen. Das wäre hormonell bedingt und würde eine SS nicht verhindern oder beeinträchtigen.
Sie hätte es mir noch nicht einmal gesagt wenn ich nicht gefragt hätte.
Mache mir jetzt trotzdem Sorgen
Kann ich jetzt wirklich schwanger werden? Meine Zyklen sind normal und meine Periode auch…. Schmerzen hab ich auch nicht.
Hat jemand Erfahrungen?
Danke
Schwanger werden mit zyste?
Die Frage hat deine fa doch schon beantwortet :)
Okay danke ich mach mir einfach immer zuviele Sorgen
Ich hab seit Jahren eine Zyste am linken Eierstock. Bin im 3. ÜZ schwanger geworden und jetzt in der 37. SSW. Also ganz klar ja...
Ok danke das freut mich bei mir ist sie in der GM
Normale, hormonell bedingte Zysten sollten einer Schwangerschaft nicht im Wege stehen. Manchmal sind die Zysten im Rahmen von Endometriose mit Blut gefüllt (sogenannte Schokoladenzysten), da könnte es anders aussehen. Bei mir wurden diese 2 mal operativ entfernt.
Alles liebe
Ok danke ich glaub sie hat gesagt die ist mit Wasser gefüllt
Ja kannst du
Meine zyste ist eine zwillingsschwangerschaft geworden und in der 30 ssw 🙈
Okay Glückwunsch
Bin mit 4 Zysten schwanger geworden vor fast 10 Jahren und es ist alles gut gegangen)))
Okay vielen Dank
Hi, ich habe auch schon seit Jahren eine recht große Zyste (wassergefüllt) am linken Eierstock. In der KiWu-Klinik ist das bekannt und stellt laut den Ärzten dort kein Problem dar.
Ok vielen Dank das klingt beruhigend