Merkt man eine zu tiefe Plazenta?

Merkt man eine zu tiefe Plazenta beim laufen usw.?

Beim letzten Termin bei meiner Ärztin,sagte sie mir die Ärztin von der Feindiagnostik schrieb in den Befund,meine Plazenta wäre tief.

Mir wurde beim Termin(Feindiagnostik) gar nichts darüber erzählt.

Meine Ärztin wird nach dem genauen Sitz beim 3 letzten Ultraschall gucken,aber irgendwie lässt es mir keine Ruhe.

Lene mit Mäusel(28+2)

1

Hi, also ich hab es nie gemerkt.
Hatte in der zweiten SS eine tiefliegende HW Plazenta bis zur 35.ssw. Hab nie was gemerkt diesbezüglich.
Dieses Mal hatte ich eine tiefliegende VWP bis zur 24.ssw. Ich hatte Blutungen wegen einem sehr großen Hämatom, das hatte aber nichts mit der Plazenta zu tun.
Die meisten ziehen sich auch noch hoch und wenn nicht genug Platz da ist, dann musst du halt einen KS bekommen.
Nur wenn sie auch bis zum Schluss ganz auf dem MM liegt kann es durch den Druck vom Baby Blutungen verursachen und dann muss dein Baby evtl. früher geholt werden. Aber du hast noch Zeit, nur bei Blutungen solltest du die unbedingt abklären lassen.

Denkst du du merkst was?

LG Yester mit 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐🤰❤️37+2

Bearbeitet von Yester
2

Vielen Dank für die Antwort,merke ansich auch nichts,nur manchmal ist es schon sehr beschwerlich beim laufen 🙈

Oder liegt daran das es Nummer 5 ist.

Blutungen hab ich nicht.

4

Liegt eher an der ssw und wenn es dein 5. Kind ist hast du bestimmt auch wenig Zeit für Ruhe mit den anderen Kindern. Die Plazenta hat damit eher weniger zu tun.

Drücke die Daumen, dass die hoch wächst.

weiteren Kommentar laden
3

Nein, die merkt man nicht.