Hallo ihr lieben
Ich bin seit heute in der 19. SSW in meiner 2. Schwangerschaft.
Seit frühen Abend hab ich ein echt unangenehmes ziehen in Unterleib, ich denke die Mutterbänder
Es kommt mir intensiver vor als bei der 1. Schwangerschaft. Wer hat auch die Erfahrung gemacht? Einecsache noch dazu meine Schwangerschaften sind schnell hintereinander.
LG brini
2. Schwangerschaft, Mutterbänder ziehen intensiver? Erfahrungen bitte
Ich fand vieles in der 2. intensiver (bei mir lagen 4 Jahre knapp dazwischen). Also klingt schon normal 😅
Hallo,
ich empfinde unter anderem die Mutterbänder auch als intensiver. Vielleicht wirklich "normal"... Aber was heißt schon "normal"
Ich bekomme jetzt das 3 Kind zwischen den Schwangerschaften liegen jeweils 5 Jahre. Die erste erfuhr ich erst in der 17 ssw weil es mir super ging und meine periode noch bis zur 23 ssw hatte, bei der zweiten hab ich es von anfang gemerkt aber hatte wenig probleme.
Aber nun... Ich merke alles... Der Wahnsinn... Manchmal hab ich das Gefühl mein Unterleib explodiert überall zieht es und ich bin grade mal in der 7 ssw.
Ich glaube je älter man wird umso verrückter macht man sich 🙈🙈
Ich bin gerade mal in der SSW 7 und habe das Gefühl, das jetzt beim zweiten Mal die Mutterbänder viiiel früher spürbar sind. Das Ziepsen und Ziehen kenn ich vom ersten Mal eher so gegen Ende des 1. Trimesters und jetzt war es das erste Anzeichen (bisher auch das einzige 🤷)