Guten morgen zusammen,
Ich hab gestern Abend leicht positiv getestet mit 3 verschiedenen Tests, alle 10er.
Ich bin noch sehr früh bei es+8.
Ja ich weiß man soll so früh noch nicht testen u bitte steinigt mich nicht aber ich hatte einfach so ein gefühl.
So da ich ja erst im Nov ne frühe Fehlgeburt hatte hoffe ich dass es diesmal bleibt.
Kann ich die einnistung weiter unterstützen?
Ich nehme utrogest 200mg einmal abends vaginal, trink frauenmanteltee, nehm meine ganzen vitamine inkl mönchspfeffer und clavella.
Ich hab von ass gehört?
Gibt's sonst noch was?
Werd später meine Frauenärztin anrufen.
LG und danke
Positiv getestet - wie einnistung fördern?
Tu dir selbst einen Gefallen und zerdenk nicht alles von jetzt bis zum Schluss.
Du machst dich nur verrückt.
Die Natur hat alles so eingerichtet das es läuft wenn alles gesund ist.
Sollte es nicht so sein ist es traurig aber eben auch Schicksal. Ist mir vor meiner SS jetzt auch passiert.
Atmen bitte Mal durch und ich wünsche dir alles gute!
Friedi mit 💙 37+1
Hallo, ich kann deine Sorge verstehen ich habe 4 Sternchen, aber ich denke du nimmst schon einiges was unterstützt, auch die besten Medikamente können so früh nicht dafür sorgen das das Wunder bleibt. Du musst deinem wunder und vorallem dir vertrauen und versuchen dich zu entspannen.
Ass ist vorrangig ein blutverdünner, ohne medizinische Gründe wirst du das nicht einfach so bekommen und das ist auch gut so, sei froh wenn du sowas nicht nehmen musst.
Lg
Guten morgen,
mehr als positiv denken Sollte eigentlich nicht schaden wenn dein Körper ansonsten gesund ist.
Dein Krümelchen bleibt entweder oder die Natur hat es anders im Sinn. Da kannst du machen was du möchtest .
Versuch dich selbst zu entspannen, ES plus 8 ist extrem früh, bei mir sah man vor ES plus 12 bei allen dreien keinen weiteren Strich 😅.
Du bist schwanger und alles andere entscheidet nun die Natur.
Hört sich hart an, aber genau so ist es leider (spreche auch aus Erfahrung).
LG
Ich denke auch, du machst schon was du kannst. Es gilt das alles oder nichts Prinzip. Wenn der Embryo nicht lebensfähig ist, Defekte aufweist o.ä., kannst du noch so viel einnehmen, das hilft dann leider absolut nicht.
Ich würde es dabei belassen, man kann es auch verschlimmbessern, indem man immer mehr und mehr einnimmt. Lass deinen Körper das machen, er weiß schon, was er tut.
Mir wurde übrigens gesagt, ich soll MöPf nach dem positiven Test weglassen. Da könntest du deine FA mal nach fragen.
LG Casa (18+3)
Ass nehmen? Hast du den überhaupt was das du das einfach nimmst? Würd ich nicht einfach so nehmen. sowas kann auch mal nach hinten gehen.
Das was du machst reicht schon, hatte auch ein frühen Abgang und meistens liegt da einfach was am „Embryo „ die Natur sortiert alles aus , was nicht lebensfähig wäre.
Das wird schon gut gehen, viel Glück 🍀
Hallo,
Ich würde nichts einfsch so nehmen, natürlich würde ich da mit meiner Ärztin Rücksprache halten.
Hab nur davon gehört. Daher die Frage.
Aber ja wie alle schon geschrieben haben, kann ich wohl nicht mehr tun als hoffen dass alles gut ist und ich wirklich schwanger bin und auch bleibe.
LG
Ahh okay.
Viel Glück!!! Das wird schon 🍀
Soweit ich weiß musst du das Mönchspfeffer absetzen sobald du schwanger bist. Es unterstützt ja deinen Zyklus um die regelmäßigkeit zu bekommen und nicht um eine Schwangerschaft zu unterstützen.
Femibion nicht vergessen