1. Ultraschall

Thumbnail

Guten Morgen, heute war meine erste Untersuchung leider hat man nur eine Fruchthöhle gesehen. Rechnerisch wäre ich bei 4+3 gewesen, aber die Gyn hat 5+0 gerechnet. Hat jemand ähnliche Wertw und Bilder bekommen und mag sie mir zeigen

1

Herzlichen Glückwunsch, es sieht sogar so aus, als wäre da ein Punkt in der Fruchthöhle. So sah meins auch aus, als ich rechnerisch bei 5+0 war aber meine Gyn hatte mich paar Tage zurück gestuft auf 4+3 und dann in der 8 SSW wieder vorgestuft. Leider hab ich meins verloren, aber das ist ja eine ganz andere Geschichte.
Viel Glück für die ersten 12 Wochen 🍀❤️

3

Der weisse Punkt ist von der Messlinie.. Das tut mir sehr leid. Weiß man warum du dein Baby verloren hast?

5

Achsoo, das wusste ich nicht

Nein, das Herz hat plötzlich aufgehört zu schlagen .. Ende 8 SSW. 😔 Das ist jetzt fast 8 Monate her, aber man vergisst sowas nicht. Aber natürlich leben wir weiter mit ⭐ im Herzen ❤️

2
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Ich war letzte Woche bei 5+ beim doc und habe auch ein schönes Bild bekommen. Laut meiner Rechnung war ich 5+3 und laut FA Rechnung bzw anhand der Größe der FH war ich 5+1. morgen hab ich den nächsten Termin und hoffe auf ein schlagendes Herzchen 😍🙏

4

Wie groß war deine Fruchthöhle denn? Meine nur bei 0,49 cm. Da meinte sie das wäre 5+0/5+2. Deine sieht schon viel Größer aus. Ich drücke dir die Daumen für deinen nächsten Ultraschall 😊🍀

9

Laut dem US Bild und dem Arzt 1 cm in etwa. Ob das immer alles soooo genau stimmt wage ich zu bezweifeln. Jedenfalls war er sehr zufrieden mit der Größe und das sie schön rund sei hat ihn auch entspannt. 🙏 bin auf morgen gespannt. Ich danke dir 🥰 ich dir für deinen nächsten auch

6
Thumbnail

Bei mir sah man bei 5+5 fruchthöhle und Dottersack🙈

7

Herzlichen Glückwunsch 🍀 bei mir sah man 1. Woche später dan Embryo mit Herzschlag. Du bist noch sehr früh dran es entwickelt sich alles schnell 🤗

10
Thumbnail

Hier war ich auch bei 5+5 und man sah die Fruchthöhle und den Dottersack :) Laut Arzt perfekt für die Zeit.

8
Thumbnail

Hi, so sah es bei mir an 4+6 aus. Es war eine Fruchthöhle zu erkennen, ansonsten nicht viel.

LG (16SSW)#winke