Guten Morgen, heute war meine erste Untersuchung leider hat man nur eine Fruchthöhle gesehen. Rechnerisch wäre ich bei 4+3 gewesen, aber die Gyn hat 5+0 gerechnet. Hat jemand ähnliche Wertw und Bilder bekommen und mag sie mir zeigen
1. Ultraschall
Herzlichen Glückwunsch, es sieht sogar so aus, als wäre da ein Punkt in der Fruchthöhle. So sah meins auch aus, als ich rechnerisch bei 5+0 war aber meine Gyn hatte mich paar Tage zurück gestuft auf 4+3 und dann in der 8 SSW wieder vorgestuft. Leider hab ich meins verloren, aber das ist ja eine ganz andere Geschichte.
Viel Glück für die ersten 12 Wochen 🍀❤️
Der weisse Punkt ist von der Messlinie.. Das tut mir sehr leid. Weiß man warum du dein Baby verloren hast?
Achsoo, das wusste ich nicht
Nein, das Herz hat plötzlich aufgehört zu schlagen .. Ende 8 SSW. 😔 Das ist jetzt fast 8 Monate her, aber man vergisst sowas nicht. Aber natürlich leben wir weiter mit ⭐ im Herzen ❤️
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich war letzte Woche bei 5+ beim doc und habe auch ein schönes Bild bekommen. Laut meiner Rechnung war ich 5+3 und laut FA Rechnung bzw anhand der Größe der FH war ich 5+1. morgen hab ich den nächsten Termin und hoffe auf ein schlagendes Herzchen 😍🙏
Wie groß war deine Fruchthöhle denn? Meine nur bei 0,49 cm. Da meinte sie das wäre 5+0/5+2. Deine sieht schon viel Größer aus. Ich drücke dir die Daumen für deinen nächsten Ultraschall 😊🍀
Laut dem US Bild und dem Arzt 1 cm in etwa. Ob das immer alles soooo genau stimmt wage ich zu bezweifeln. Jedenfalls war er sehr zufrieden mit der Größe und das sie schön rund sei hat ihn auch entspannt. 🙏 bin auf morgen gespannt. Ich danke dir 🥰 ich dir für deinen nächsten auch