Einseitiges stechen 6ssw

Thumbnail

Hey ihr lieben,
Ich schreibe weil ich mir Sorgen mache und etwas Angst habe
Ich habe vor 3 Tagen das erste Mal positiv getestet und seitdem spüre ich immer wieder ein stechen auf der rechten Seite
Und auch wirklich nur auf der rechten Seite
Ich habe Angst wegen einer ELSS
Habt ihr damit Erfahrungen und wie ist es bei euch ausgegangen
Meine Frauenärztin will mir erstmal keinen Termin geben weil sie meinte es sei allgemein zu früh
Gedanken mache ich mir trotzdem viel
Ich hänge ein Bild von den Tests an
Der HCG wert scheint gut zu steigen
Die Tests von unten nach oben sind von den letzten drei Tagen die digitalen von vorgestern und heute
Tut mir leid wegen der schlechten Kameraqualität 😅

Danke schonmal für eure Antworten 🥰

1

Hey ich hatte das am Anfang auch.Immer links
Und hat immer geschmerzt hatte auch mega Angst vor einer ELSS.
war dann bei meinem Termin und alles war da wo es sein soll.
Bei mir war es immer links und da ist auch das Ei gesprungen. Ich denke nicht das du dir jetzt Sorgen machen musst. Soweit ich weiß spürt man eine ELSS auch erst in der 7/8ssw🙈

2

Hallo. Ich kenne deine Angst. Ich hatte bereits 2 ELSS und hatte jetzt auch wieder den Verdacht aber zum Glück ist es diesmal an der richtigen Stelle.

Man sagt ja das die Schmerzen bei einer ELSS erst ab 7/8 ssw zu spüren sind und das sind wirklich Schmerzen glaub mir. Außerdem hatte ich bei beiden ELSS schmierblutungen.

Wenn du dir unsicher bist dann bitte deine FA bitte um einen Termin, der darf dich nicht ablehnen.

3

so früh würdest du eine ELSS wahrscheinlich nicht merken und im US wäre auch noch nicht zu sehen wo die FH sitzt.
ich hatte am Anfang auch stechen auf einer seite. ob das noch vom es oder woher auch immer kam weiß ich nicht.

4

Mach dir nicht zu viele Sorgen (ich weiß, ist leichter gesagt, als getan. Kenne ich ja selbst). Eine ELSS würdest du jetzt wsl noch nicht spüren. Das Ziehen ist ganz normal. Deine Gebärmutter wächst schon langsam, alles dehnt sich. Das werden die Mutterbänder sein. Die wirst du noch häufiger und wsl auch in sehr unterschiedlicher Intensität spüren.