Leichte, bräunliche Schmierblutung, 6.SSW normal ?

Guten Tag, ich bin in der sechsten Woche schwanger und habe seit vorgestern. Ich würde sagen leichte bräunliche Schmierblutung. Diese fingen circa 2 Stunden nach meinem Frauenarzttermin an, wo ein vaginaler Ultraschall und ein Abstrich gemacht wurde. Ich habe am Abend dort angerufen und es wurde zu mir gesagt, es kann von der Untersuchung und dem Abstrich kommen. Zwischenzeitig war es etwas weniger jetzt wieder mehr. Immer bräunlich mit winzigen Krümeln . Ich mach mir einfach total Gedanken, dass etwas nicht stimmt. Schmerzen habe ich keine, außer die Mutterbandchmerzen, die ich eh schon habe. Ich hab echt Angst, dass es ein Abgang ist. Wobei auch im Internet steht das es am Anfang völlig normal und meistens harmlos ist, meint ihr ich soll morgen mal zum Arzt gehen? Liebe Grüße

1

Hallo liebes!

Ich bin in der 7 Woche Schwanger, und hatte auch nach dem Krebsabstrich bräunliche Schmierblutungen.
Habe auch beim Frauenarzt angerufen und der meinte das ist nach dem Abstrich ganz normal da in der Schwangerschaft alles besser durchblutet ist.
Solang es kein frisches Blut ist würde ich mir keine Sorgen machen

Wünsche dir alles Liebe!

2

Hey 👋🏽
Ich bin jetzt in der 8 Woche schwanger und hatte das auch in der 6/7 Woche,sowie du. Bei der Untersuchung meinte sie das wäre alles in Ordnung. Baby ging’s gut und Herzchen hatte auch geschlagen 🥰 Ich hab zb jetzt noch mensartige schmerzen,meistens aber abends. Tagsüber geht es eigentlich.

Kann dir nur den Tipp geben,wenn du dich unsicher fühlst ruf ruhig bei deinem Arzt an. Das habe ich auch gemacht ☺️ Sie können dir die Angst vielleicht nehmen.

Wünsche dir weiterhin alles gute 🍀

Liebe Grüße 🥰

3

Danke wünsche ich dir auch😊 Ich hatte beim Arzt angerufen, da ich es nach 4 Tagen immer noch etwas hatte. Sollte dann vorbeikommen und es war alles in Ordnung 🥰 er/sie ist in den 4 Tagen nochmal total gewachsen🥹 Mein Arzt sagt auch man soll bei sowas trotzdem immer mal vorbeikommen und es abklären!!

4

Dankeschön ☺️
Ok das ist gut. Lieber einmal mehr abklären lassen,als zu wenig. Ich hatte bis jetzt nichts mehr zum Glück. Dann drücke ich dir weiter die Daumen 🍀