17 Ssw und seit drei Tagen wieder extrem müde 😴

Hallo meine Lieben Damen,
was los ist steht ja schon als Überschrift. Morgen geht’s in die 18 Ssw und seit drei Tagen könnte ich 24/7 nur schlafen. Erst wars bis Mitte 13 Ssw so, dann wurde es besser und nun geht’s wieder los. Bin ja nun die dritte Woche im Beschäftigungsverbot und mir fällt auch die Decke auf den Kopf. Ich gehe abends zeitig ins Bett, muss morgens relativ früh wegen schulpflichtiger Kinder auch raus, gehe sogar täglich nun einkaufen, zu Fuß wenn’s nicht regnet, koche, mache den Haushalt und dann überrollt sie mich, die Müdigkeit. Gestern hab ich drei Stunden zusätzlich geschlafen 🫣😮‍💨 Die vierte Schwangerschaft ist so anders und schlaucht auch so 🥺 wird das wieder besser ? Hab am 02.02 wieder Vorsorge und würde es dann mal ansprechen, nicht, dass ich nen Eisenmangel hab oder so 🙄
Ganz liebe Grüße eingekuschelt auf Couch 😅

Denise mit Ü-Ei 16+6 ❤️

1

Bei mir das 3. Baby und 15 ssw.

Ich bin nicht mehr ganz so müde wie in der ersten Zeit aber immer noch sehr.

Ich glaube es ist einfach anstrengender wenn schon Kinder da sind. Das wäre meine Logik 😆

Wenn diese ganzen Apps mir dann erzählen jetzt müsste ich endlich Energie haben und keine übelkeit oder ziehen mehr haben... öööhm. Nö. Alles noch da. Zwar nicht so krass aber immer noch

3

Das denke ich mir auch 😂 wo ist die Energie 😂

Na dann Mädels, schlaft was das Zeug hält 😅🥰

2

Bin heute in die 17. gerutscht und mir geht es ganz genauso. Es ist sogar schlimmer als am Anfang🥲

4

Ja stimmt. Vllt macht’s Baby auch nen Schub und saugt unsere Energie ? Hab auch ungewöhnlich viel Hunger heut und das auf verschiedenste Dinge, sonst so garnicht mein Fall 🫣

5

Fast 17 SSW und mir gehts genauso 😄 dauermüde bin ich! 😴

weiteren Kommentar laden