Wer hatte sehr frühe Schwangerschaftsanzeichen?

Hey Leute:),
Und zwar bin ich jetzt ES+8 und habe seit 3 Tagen Übelkeit.. seit heute mit am schlimmsten (kurz vorm übergeben):/ Davor hatte ich auch leichte Unterleibsschmerzen und Links in Leistengegend ab und zu ein leichtes ziehen/zwicken, dazu kommt noch Schwindel.

Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, da eine Schwangerschaft momentan sehr ungünstig wäre und ich mir deswegen nur zu viel Kopf mache?
Wie war’s bei euch?:)

Bearbeitet von Inaktiv
1

Hey, meine ersten Symptome waren ES+6 und die waren ziemlich doll und sind auch genau so noch bis zur 12 Woche geblieben, es waren unterleibschmerzen die ich fast durchgehend hatte ich dachte echt jeden tag meine Periode kommt bald wegen den schmerzen, extreme schmerzen in der brust und sehr unreine haut. Übelkeit find erst in der 6ssw an, momentan geht aber auch ein Magendarm Virus rum.
wenn das zwicken einseitig ist, würde ich nach nem positiven test schnellstmöglich zum FA um eine eileiterschwangerschft auszuschließen, bei mir konnte man ssw 5+5 schon etwas sehen.
viel gluck

2

Hi!

Ich hatte auch sehr früh Ss Anzeichen. Unter anderem leichte unterschwellige Übelkeit, Sodbrennen, teilweise Kurzatmigkeit und ebenso die PMS Symptome. Die habe ich aber immer vor meiner Periode. Dementsprechend haben die anderen Symptome für die Vermutung einer SS gesorgt 🥰

Alles Gute!🍀

3

Also bei uns ist es das 3 Kind und war ein Unfall. Dementsprechend habe ich einfach irgendwie drauf geachtet aber nie damit gerechnet. Bei es+5 hatte ich gedacht ich werde krank. War so müde und es fühlte sich an als wäre da eine Erkältung in Anmarsch. Darauf kam dan diese Übelkeit immer hin und wieder, total komisch eben. Und das Ende vom Lied, 2 Tage nach mens ausbleiben war der test positiv. Bin jetzt 8 ssw.

4

Hallo! Meine Übelkeit hat ab ungefähr ab ES 6 angefangen. Nur das ich es damals noch auf warme Wetter geschoben 😅. Erst ab dem positiven Test an ES 14 hat es bei mir Klick gemacht. 🥴😅

Liebe Grüße
Anni 38+5